Vorstellung meinerseits

12.01.2014 02:58
#1 Vorstellung meinerseits
avatar

Hallo,
Mein Name ist Daniel ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönem Leipzig.
Bin seit etlichen Jahren Raucher und habe mich nun fest dazu entschlossen zum Dampfen zu wechseln da ich zwar gerne rauche aber die hohen Kosten und das Gesundheitliche Risiko nicht mehr tragen möchte und es auch nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann mich selbst wissentlich mehr als nötig zu schädigen. Nach umfangreicher Recherche über YouTube und diverse Internetshops habe ich mir die Joyetech E roll bestellt da ich überzeugt bin das diese mich von den Klimmstengel wegbringen wird. Ich hoffe das diese am Montag geliefert wird und ich dann auch Hardwaretechnisch zu den Dampfern gehöre denn im Kopf bin ich definitiv soweit so das ich mich schon riesig darauf freue endlich keine Stinkekippen mehr kaufen zu müssen und mir den Geschmack meines Dampfgerätes selbst aussuchen kann.
Von diesem Forum erhoffe ich mir das ich nette neue Leute kennenlerne die Ihre Erfahrungen und ihre Freude am dampfen mit mir teilen.
Achso von Beruf bin ich Fahrlehrer für PKW und Motorrad. Und in meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Biker.
So das solls fürs erste gewesen sein für weitere Fragen stehe ich natürlich gern bereit.
LG Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:00
#2 RE: Vorstellung meinerseits
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:00
#3 RE: Vorstellung meinerseits
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:00
#4 RE: Vorstellung meinerseits
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 07:39
avatar  Roady
#5 RE: Vorstellung meinerseits
avatar

+

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 10:42
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung meinerseits
12.01.2014 11:24
#7 RE: Vorstellung meinerseits
12.01.2014 12:35
avatar  Effe
#8 RE: Vorstellung meinerseits
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 19:55
avatar  77501
#9 RE: Vorstellung meinerseits
avatar

Herzlich im DTF

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:56
#10 RE: Vorstellung meinerseits
avatar

Danke an alle für die nette Begrüßung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht