Support EFVI with your signature

  • Seite 4 von 97
14.01.2014 15:58
avatar  Sabine
#76 RE: Support EFVI with your signature
avatar

1009 Stimmen aus Deutschland, prima

da geht doch noch was?

danke für euren bisherigen Einsatz


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 16:51
avatar  Ben
#77 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Ben

Dampfpirat

puhh , die wollen aber alles wissen...... hab trotzdem meinen Senf dazugegeben....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 17:25
avatar  Ralf_Bo
#78 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Erledigt

Gruß Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 18:41
avatar  Sabine
#79 RE: Support EFVI with your signature
avatar

naja Ben, ich hab auch erst geschluckt.
Aber die Daten sind bei der EU, da liest höchstens die NSA noch mit (grins)

Danke, dass Du Dich überwunden hast.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 20:26
avatar  Feride
#80 RE: Support EFVI with your signature
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 00:38
#81 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Es gilt immer noch Ungarn die Poleposition streitig zu machen:

https://ec.europa.eu/citizens-initiative...gnup.do?lang=en


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 01:15
avatar  Klopfer
#82 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Ihre Unterstützungsbekundung ist eingegangen!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 07:11
#83 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Da bin ich auch dabei.

Für Deutschland fehlen "nur" noch gut 73.000 Teilnehmer.
Eine gewaltige Hürde!

Hier noch mal der Link: http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 12:43
#84 RE: Support EFVI with your signature
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 16:54
avatar  Sabine
#85 RE: Support EFVI with your signature
avatar

und hoch damit

danke an alle Unterstützer


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 18:31
#86 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Moderatorin

Ich kann/darf ja nicht mitunterzeichnen aber schubsen darf ich ja ;)

15.01.2014 19:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#87 RE: Support EFVI with your signature
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #86
Ich kann/darf ja nicht mitunterzeichnen aber schubsen darf ich ja ;)


Warum, Wieso, Weshalb


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 19:57
#88 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #87
Warum, Wieso, Weshalb


Weil Luzern nicht in der EU liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 20:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: Support EFVI with your signature
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #88
Zitat von canis queen im Beitrag #87
Warum, Wieso, Weshalb


Weil Luzern nicht in der EU liegt.




Ich dachte die Schweiz gehört schon zu Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 20:16
#90 RE: Support EFVI with your signature
avatar

erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 21:55
avatar  zwinkl
#91 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Done !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 23:05
#92 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #77
puhh , die wollen aber alles wissen...... hab trotzdem meinen Senf dazugegeben....


Diese ganzen Angaben sind notwendig weil es sich ja um eine offizielle Bürgerinitiative handelt und nicht nur um eine Petition und die Daten wasserdicht sein müssen.

Das ist praktisch eine digitale Unterschrift, aber sowas unterschreibe ich gerne


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 23:15
avatar  killer queen ( gelöscht )
#93 RE: Support EFVI with your signature
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #92
Zitat von Ben im Beitrag #77
puhh , die wollen aber alles wissen...... hab trotzdem meinen Senf dazugegeben....


Diese ganzen Angaben sind notwendig weil es sich ja um eine offizielle Bürgerinitiative handelt und nicht nur um eine Petition und die Daten wasserdicht sein müssen.

Das ist praktisch eine digitale Unterschrift, aber sowas unterschreibe ich gerne



Anmerkung, bei jeden Onlinehändler gibt man die gleichen Daten an. Wo ist da der unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:39
#94 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Wäre es nicht möglich den Thread oben anzupinnen?
Oder oben einen Link zu plazieren?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:07
#95 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von Schlurchi im Beitrag #94
Oder oben einen Link zu plazieren?


Genau! Die Dampfzeichen sind ja nun schon gelaufen und das hier ist wahrscheinlich die wichtigste Aktion, die wir jemals gemacht haben.

Aber das ersetzt häufiges Schubsen auch nicht. Alternativ kann man den Thread auch mit off-topic Diskussionen oben halten.

Wie esst Ihr alle am liebsten Euer Toastbrot?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:25
#96 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Moderatorin

So ist angepinnt ;)

Habe gestern auf der Rückreise vom Schluchsee 2 Töpfchen hausgemachten Schmalz gekauft

Jetzt weisste was ich mir aufs Toastbrot geschmiert habe

16.01.2014 10:49
#97 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #96
So ist angepinnt ;)


Danke! Und um das oben unter "Aktuelle Infos" verlinkt zu kriegen müssen wir @chanel belästigen?

Zitat
Habe gestern auf der Rückreise vom Schluchsee 2 Töpfchen hausgemachten Schmalz gekauft

Jetzt weisste was ich mir aufs Toastbrot geschmiert habe



Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 11:10
#98 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Moderatorin

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #97
Zitat von heimchen im Beitrag #96
So ist angepinnt ;)


Danke! Und um das oben unter "Aktuelle Infos" verlinkt zu kriegen müssen wir @chanel belästigen?


16.01.2014 11:25
avatar  Sabine
#99 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Toastbrot?

Am liebsten mit: Erdnussbutter und Organgenmarmelade


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 11:37
avatar  channi
#100 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Admini

@DampfenderHaufenEU Auuuu jaaa, belästigt mich mal


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht