Neuling mit wichtiger Frage+ Vorstellung

13.01.2014 16:39
avatar  Vapor95
#1 Neuling mit wichtiger Frage+ Vorstellung
avatar

Erstmal ich bin der Julius
Wohne im Raum Speyer
Ich dampfe selten eine eGo-TS III
Ich hab mich hier angemeldet um mich über das Thema dampfen aufklären zu lassen...

Ich bin momentan am überlegen was ich mir kaufen soll... Mir hat es eine Grand Vapor v4 angetan! Nur weis ich nicht, welchen Verdampfer ich wählen soll! :/ Beide ebenfalls von Grand Vapor einmal den Trident v2 oder den Prometheus.

Und hier scheitert es bei mir! Ich weis nicht was besser ist, da ich sehr viele mit dem Trident oder generell mit einem Tröpfler sehe! Auf der einen Seite find ich es besser wenn man einen tank hat wie beim Prometheus. Auf der anderen Seite schickt ein Tröpfler auch er kann nicht auslaufen, wenn man ihn nicht überfüllt.
Ich habe mit dem allem noch keine Erfahrung und wollte deshalb mal nachfragen bei welchen, die sich damit etwas bis gut damit auskennen.

Vielen Dank schonmal im voraus hoffe ich komme hier weiter.
Mit freundlichen GrüßenJjulius


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 16:40
#2 RE: Neuling mit wichtiger Frage+ Vorstellung
13.01.2014 16:41
avatar  Mischu
#3 RE: Neuling mit wichtiger Frage+ Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten