Akkuträger für RSST

14.01.2014 08:46
avatar  b1n0ry
#1 Akkuträger für RSST
avatar

Hi Leute,

spiele mit dem Gedanken mir den RSST zu bestellen, und suche einen schönen Akkuträger dazu. Es sollte vom Durchmesser her passen, und auch Allgemein von der Form her. Sollte also mit dem RSST darauf einem Hybriden sehr nahe kommen. Ich kann diese hässlichen, konischen Cones wie bei meiner Vamo V5 nämlich nicht mehr sehen.
Außerdem sollte es einen Popotaster haben. Besser wäre auch extension statt telescope.
Es sollte nach Möglichkeit auch nicht 2000€ kosten

Kennt ihr solch einen Akkuträger?


Vielen Dank schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 23:06
avatar  Theop
#2 RE: Akkuträger für RSST
avatar



Nemesis von fasttech.com, passt wie die Faust aufs Auge.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 13:23 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 13:25)
avatar  b1n0ry
#3 RE: Akkuträger für RSST
avatar

Habe mein Nemesis gestern bekommen.
Ist im Moment mein Kay 3.1 Nano drauf. Der RSST müsste in einer halben Stunde da sein, wenn DHL keinen zweiten Zustellversuch unternimmt -.-



Ich kann den Nemesis Clone weiterempfehlen, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich eins zu kaufen.
Achtet aber darauf, dass ihr eins von HCigar oder KSD kauft. HCigar stellt qualitativ den besten Clone her.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:34 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 15:35)
avatar  b1n0ry
#4 RE: Akkuträger für RSST
avatar

Mein RSST ist gerade angekommen. Tja, gefällt mir auf dem Nemesis besser als der Kayfun :D



Muss noch ein wenig an der Top Cap vom Nemesis schleifen, da mir die Verdampfer alle überstehen. Der Air Control Ring ist ein wenig dünner geraten denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 16:06
avatar  Theop
#5 RE: Akkuträger für RSST
avatar

sieht aber auch gut mit 18650er aus. Als ob die beiden füreinander gemacht wurden.
Ich habe den RSST jetzt mal auf GF gewickelt, 2 x 2 mm GF und 5 HZ 0,25er Kanthal ergeben 1,5 Ohm. Dampft sehr gut und schmeckt mir besser als ESS.
Ich habe die GF, die in den Tank geht, aufgezwirbelt, anschließend nass gemacht, dass sie reinpasst. Nimmt sehr gut das Liquid auf.
In meinen Augen besser als ESS.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 07:19
avatar  b1n0ry
#6 RE: Akkuträger für RSST
avatar

Ich habe leider kein ESS da, deswegen hab ich den RSST mit Silikat gewickelt. Hat leider nicht so gut funktioniert wie ich gehofft habe. Egal ob 3mm Silikat oder 2x2mm oder 3x2mm. Ich kriege kein Liquid hoch. Die Schnur ist minutenlang im Tank aber die Wicklung oben an der Wendel ist immer noch furztrocken. Habe die Schnur auch nicht zerquetscht. Ich komm mit Silikat nicht weiter, werde wohl mit ESS anfangen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 11:21 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 11:24)
avatar  pat82
#7 RE: Akkuträger für RSST
avatar

Auf die itaste SVD passt der RSST eigentlich optisch sehr gut. Haptisch ist der RSST wohl 1mm breiter als der SVD, aber das stört mich überhaupt nicht.



/edit
Gerade gesehen das Du Popo Taster suchst

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 12:24
avatar  Theop
#8 RE: Akkuträger für RSST
avatar

Probier mal reine Glasfaser, Silikat benutze ich nicht, hatte welche, aber trotz Abflammen ud Auskochen schmeckt die mir bäh. Und GF saugt gut. Ich lass immer 1 cm länger,dann liegt sie unten schön auf.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 14:50
avatar  pat82
#9 RE: Akkuträger für RSST
avatar

Ich dampfe den RSST übrigens mit einem Nano Coil auf "Watte Nest". Muss zwar alle paar Züge mal kurz auf den Kopf gedreht werden, aber so macht er mir am meissten Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=kxDrHFoZbnw

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht