Hallo zusammen...

14.01.2014 15:15
avatar  Knolly
#1 Hallo zusammen...
avatar

Seid gegrüßt ihr Dampfer.

Ich heiße Knolly und wohne im Kreis Karlsruhe.
Ich habe meine Eco-C Zigarette schon vor einem Jahr gekauft, sie 4 Wochen lang benutzt und wieder auf die normale Kippe umgestiegen.
Jetzt habe ich mit für das neue Jahr vorgenommen nur noch zu dampfen.( Bis jetzt klappt es).
Wie war das bei euch, Dampft Ihr nur noch oder raucht der eine oder andere noch Zigaretten zwischen durch?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 15:18
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen...
avatar
S-MOD

Hallo @Knolly
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 15:20
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallo zusammen...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 15:29
#4 RE: Hallo zusammen...
avatar

Hallo Knolly,

und

Mach dir bloß keinen Streß
Viele hier rauchen auch noch zwischendurch. Das ist doch kein Problem. Dampfen ist keine "entweder, oder" Geschichte ^^
Du wirst deine Balance sicher finden.

Bei mir selber war es kein Problem sofort mit dem Rauchen aufzuhören.

Nur Mut, wenn du DEIN Liquid und Gerät gefunden hast, kommt der Rest alleine

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 15:32
avatar  toxic
#5 RE: Hallo zusammen...
avatar

Hallo knolly, willkommen an board......

Ich bin seit oktober dabei und habe anfangs noch ein wenig mitgeraucht, wenn mir jemand eine anbat. Inzwischen ist die letzte gut zwei wochen her und war die erste nach drei wochen und das auch nur, weil ich an dem tag meine großmutter zu grabe getragen habe. Aber ich habe die zigarette als sehr unangenehm empfunden, vor allem geschmacklich.

Ich persönlich würde dir raten, dich nicht zu sehr aufs nichtrauchen zu versteifen, denn darüber nachzudenken bedeutet meist den sieg für die pyros. Sollte die sucht drücken,dann versuch es doch einfach mit der ego und solltest du dann gesättigt sein, machst du das spiel einfach beim nächsten mal wieder. Falls es nicht ausreicht, rauch in ruhe eine und versuch es beim nächsten mal wieder und versuch dir ein etwas stärkeres liquid. Dauernuckeln hilft sehr gut gegen die sucht.......;-) aber irgendwann findest du die richtige mischung und rutscht ganz automatisch komplett zum dampfen rüber.

Nur keinen druck auf dich selbst ausüben!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 18:08
#6 RE: Hallo zusammen...
15.01.2014 10:33
avatar  Effe
#7 RE: Hallo zusammen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht