Ekelhafter Geschmack (Kayfun Light Clone)

  • Seite 4 von 4
16.01.2014 10:15
avatar  Sockeye
#76 RE: Ekelhafter Geschmack (Kayfun Light Clone)
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #59
Wer behauptet, der Kayfun böte keinen Geschmack ist offensichtlich nicht in der Lage, das Teil vernünftig zu wickeln. Meine Erfahrung ...



+1

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 22:33
#77 RE: Ekelhafter Geschmack (Kayfun Light Clone)
avatar

So Jungs ... Natürlich auch Mädels drei Versuche mit Silikatschnur und 0.20 Kantal D.

Erster Versuch 3Ohm und Verdampfer säuft ab. Coil zu dicht am Luftloch. Zweiter Versuch besser aber Ergenis ähnlich.

Dritter Versuch. 1.7 Ohm, Geschmack sehr klar, Zugwiederstand kräftig aber für mich gut so und kein Siffen. Einziges klitze kleines Manko ist noch ein extrem frischer Hauch im Hals. Aber mal sehen, ich experimentiere ja noch.

Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Ratschläge der letzten Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht