clearomizer/selbstwickler für vtr

16.01.2014 08:43
avatar  stidar
#1 clearomizer/selbstwickler für vtr
avatar

hallo an alle dampfer,
ich würde mir gern den innokin vtr zulegen für den arbeitsalltag (körperliche arbeit), beim iclear sind viele dampfer uneinig wg. geschmack (kommt für mich nicht in frage - will keinen eventuellen fehlkauf riskieren), kaufe den AT aber nur wenn ein anderer verdampfer wirklich passt -
hätte gern einen bottom coil (glasso vielleicht besser für frucht) - selbstwickler wäre mir noch lieber (nicht um 100 eur)

was ich schon weiss: protank hat 18mm und wackelt etwas, aspire bdc hätte 19mm (hat den schon jemand mit vtr - foto?)
will aber auch nicht den ring ausfräsen und damit schwächen
19-er selbstwickler hab ich noch nicht geguckt


habe e-roll,2 CC, erwarte kayfun lite plus auf provari (nicht für die arbeit)
danke und dampfe im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 09:11)
avatar  Sandro
#2 RE: clearomizer/selbstwickler für vtr
avatar

Der Aspire ET-BDC hat eine Egoschürze für Egoakkus, der geht also nur mit einem Adapter in den VTR, ob das dann noch gut ausschaut, bezweifel ist.
Ich fahre in meinem VTR den mitgelieferten VD oder den Taifun GS.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:13
#3 RE: clearomizer/selbstwickler für vtr
avatar

Taifun GS von Fasttech?
hab schon Bilder gesehen auf dem VTR,sah gut aus und der GS selbst soll ja auch gut sein.
Meiner ist leider noch im Zulauf.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:27
avatar  stidar
#4 RE: clearomizer/selbstwickler für vtr
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #2
Der Aspire ET-BDC hat eine Egoschürze für Egoakkus, der geht also nur mit einem Adapter in den VTR, ob das dann noch gut ausschaut, bezweifel ist.
Ich fahre in meinem VTR den mitgelieferten VD oder den Taifun GS.




sry, meinte natürlich Anyvape Davide Glassomizer BDC

taifun ist mir etw. zu teuer und von clones will ich doch abstand nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 17:22 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 17:22)
avatar  HarryB
#5 RE: clearomizer/selbstwickler für vtr
avatar

In meinem VTR läuft der ProTank 2, Davide BDC, GLV, Euforia, Bulli A1, desweiteren Kayfun Mini 2.1 und Bulli A2K, wobei die beiden letztgenannten ein bisken "dürr" darin sind.
Das von dir angesprochene "wackeln" hängt mit dem drehbaren 510-er Anschluss in der V1-Ausführung zusammen, der ist federnd.
Die aktuelle Auslieferung hat keinen drehbaren 510-er mehr.
Das "wackeln" kann mittels passendem O-Ring um den entsprechenden VD behoben werden, beeinträchtigt aber das Handling.
Mich stört es nicht, im Gegenteil: wenn man mal aneckt, kann das Teil wechfedern!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 04:00
avatar  loepen
#6 RE: clearomizer/selbstwickler für vtr
avatar

Für zukünftige Suchen: Der Nautilus Mini passt ohne Extension in die VTR, wenn man die Basis aufschraubt und den eigentlichen Tank durch den Ring draufschraubt. Nur die Airflow Control ist zu dick. Aber auch das befüllen geht so - ich hab damit keinerlei Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht