FEV2 und Lavatube CONE?

16.01.2014 14:57
#1 FEV2 und Lavatube CONE?
avatar

Hallo Dampfergemeinde....

Habe nen FEV 1 + 2 und ne lavatube.
die 2 passen ja nicht ganz so gut zusammen. Weiss jemand ob es nen cone dafür gibt?

hab gesehn dass es nen provari cone gibt, allerdings hab ich keine ahnung ob das der lavatube ähnelt oder schön drauf passt.

hat jemand ne ahnung?

Danke und viele Grüssle
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 15:56
avatar  Sandro
#2 RE: FEV2 und Lavatube CONE?
avatar

Erst einmal währe wichtig, was für eine LT das ist, gibt ja so viele verschiedene.
Ich selber, habe noch keinen Cone für eine LT gesehen. Wir haben hier aber Modder, die sowas herstellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 17:52
#3 RE: FEV2 und Lavatube CONE?
avatar

Ok - Vielen Dank für die infos! So dringend isses aktuell noch nicht dass ich mir was extra anfertigen lassen muss.
Bin sowieso eher auf der suche nach PV, und da hat artur nen cone für gemacht..

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht