Watte vom wattestäbchen unbedenklich ?

  • Seite 2 von 2
17.01.2014 12:34
avatar  ChrisS
#26 RE: Watte vom wattestäbchen unbedenklich ?
avatar

Die Baumwollwatte wird in unserer Anwendung nicht heiss genug, um sie zu verbrennen - sie wird während der Benutzung von der Luft und dem Liquid gekühlt.
Dry Burns (also rotglühendes Metall und entsprechende Temperaturen) gehen mit Watte in der Wicklung nicht, die wird vorher entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 13:00 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 13:01)
#27 RE: Watte vom wattestäbchen unbedenklich ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja "giftschleuder" Tabakpflsnze seh ich nicht mal so eng, eher was BigTobacco daraus zusammenbraut.
Kokelnde Platikwatte Hat man bei Cartos und das schmeckt man auch!
Selbst bei kokelnder Baumwolle was ich neulich mit nem Subohm Tröpfler hatte seh ich völlig gelassen.
Ich hab nen Kamin, wenn da das Buchenholz nen Schwelbrand hat weil der nicht richtig angeht und man die Klappe aufmacht,
dabei nen ordentlichen Zug qualm mitbekommt, hat noch keinen in den letzten 1000 Jahren umgebracht


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 10:16
avatar  sky2012
#28 RE: Watte vom wattestäbchen unbedenklich ?
avatar

Ich find es schon fast lustig. Wir unterhalten uns hier über das evtl. Verbrennen von Watte. Wir haben das 100 fache an Giftigem Zeugs jahrelang über pyros inhaliert. Da kann so ein Wattebausch nicht schaden ;)

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht