Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#1 von blueazazel , 17.01.2014 10:34

Hallo

Ich habe meinen ersten Kontakt zu eine E-Zigarette vor 4 Jahren, als die Ego von Joytech rauskammen.

Ich war damals, am anfang so begeistert, dass ich mir gleich ein Kombipack gekauft habe und 2 Aromen (aus China)

Naja, die Aromen waren damals grusselig und soviel ich versucht habe, nur elektronisch zu rauchen, nach kurzeste ZEit habe ich aufgegeben und die E-Ziggis lagen mindestens 1 Jahr in der Schublade.

Jetzt vor kurzem habe ich einen Arbeitskollege gesehen mit so eine riesiege Innokin SVD, und dachte mir, wow. super high tech, vielleicht kann das mehr.
Deswegen, habe ich wieder regergiert und geschaut nach der Joytech Evo, Innokin usw.

Ich habe mir die Woche einen iTaste 134 von Innokin gekauft, und muss sagen, wow. Das Gerät ist einfach geil und super gemacht.

Jetzt kommt auf die Aromen. Ich habe meine Liquids mit 0 mg Nikotin, da ich die mir selber mische. Ich rauche am Abend mit meinen Bruder in der Küche, wie jeden Abend. Aber diesesmal, stattdessen dass ich 20 Zigaretten am Abend, eine nach der Andere rauche, rauche ich mehr die E-Zigarette, da es mir einfach den süssen geschmack schmeckt.

Aber ich habe meine Aroma auf VG Basis: Himbeere oder Waldfrucht, oder Cookie. Mir feht immer noch den Hallsschlag/ Flash.

Ich habe mich hier registriert, um mich schlauer zu machen, weil ich wirklich komplett von die "Stinker" wegkommen möchte. Ich rauche nebenbei am Abend 3-5 Zigaretten, da ich immer mir dieses Flash fehlt bei der elektronische.

Ich hoffe ich kann euch mehr helfen, mit meine eigene Erfahrungen usw, und ich hoffe auch dass ich hier mehr INfos über das Thema E-Zigarette und Aromen finden werde.

Ich habe mir neulieg auch ein Selbstwickler Atomiser gekauft. jetzt bin ich dabei alles auch selbst zu wickeln, vielleicht funktioniert der Dampfvergmügen besser mit so profi Teile.


Entschüldigung, wegen die Rechtsschreibfehler usw. Ich bin ausländer und habe deutsch erst seit 2 Jahren gelernt.

Grüss aus München


 
blueazazel
Beiträge: 2
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#2 von Mischu , 17.01.2014 10:37

Hallo @blueazazel
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.142
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#3 von blueazazel , 17.01.2014 10:39

vielen lieben dank.

Ich freue mich tierisch. Um erhlich zu sein, das ist der ersten Forum wo ich mich überhaupt anmelde.

Vielen lieben dank und schönes WE.


 
blueazazel
Beiträge: 2
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#4 von Reni , 17.01.2014 10:59

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#5 von bonsai , 17.01.2014 15:02


Hallo nach München!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.873
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#6 von Luisette , 17.01.2014 17:42


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 17.706
Registriert am: 03.08.2011
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

#7 von Effe , 17.01.2014 23:10


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Mooooooooooiiiiiin! --- natürlich aus Bremen!
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen