Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...

17.01.2014 10:34
#1 Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
avatar

Hallo

Ich habe meinen ersten Kontakt zu eine E-Zigarette vor 4 Jahren, als die Ego von Joytech rauskammen.

Ich war damals, am anfang so begeistert, dass ich mir gleich ein Kombipack gekauft habe und 2 Aromen (aus China)

Naja, die Aromen waren damals grusselig und soviel ich versucht habe, nur elektronisch zu rauchen, nach kurzeste ZEit habe ich aufgegeben und die E-Ziggis lagen mindestens 1 Jahr in der Schublade.

Jetzt vor kurzem habe ich einen Arbeitskollege gesehen mit so eine riesiege Innokin SVD, und dachte mir, wow. super high tech, vielleicht kann das mehr.
Deswegen, habe ich wieder regergiert und geschaut nach der Joytech Evo, Innokin usw.

Ich habe mir die Woche einen iTaste 134 von Innokin gekauft, und muss sagen, wow. Das Gerät ist einfach geil und super gemacht.

Jetzt kommt auf die Aromen. Ich habe meine Liquids mit 0 mg Nikotin, da ich die mir selber mische. Ich rauche am Abend mit meinen Bruder in der Küche, wie jeden Abend. Aber diesesmal, stattdessen dass ich 20 Zigaretten am Abend, eine nach der Andere rauche, rauche ich mehr die E-Zigarette, da es mir einfach den süssen geschmack schmeckt.

Aber ich habe meine Aroma auf VG Basis: Himbeere oder Waldfrucht, oder Cookie. Mir feht immer noch den Hallsschlag/ Flash.

Ich habe mich hier registriert, um mich schlauer zu machen, weil ich wirklich komplett von die "Stinker" wegkommen möchte. Ich rauche nebenbei am Abend 3-5 Zigaretten, da ich immer mir dieses Flash fehlt bei der elektronische.

Ich hoffe ich kann euch mehr helfen, mit meine eigene Erfahrungen usw, und ich hoffe auch dass ich hier mehr INfos über das Thema E-Zigarette und Aromen finden werde.

Ich habe mir neulieg auch ein Selbstwickler Atomiser gekauft. jetzt bin ich dabei alles auch selbst zu wickeln, vielleicht funktioniert der Dampfvergmügen besser mit so profi Teile.


Entschüldigung, wegen die Rechtsschreibfehler usw. Ich bin ausländer und habe deutsch erst seit 2 Jahren gelernt.

Grüss aus München


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:37
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
avatar
S-MOD

Hallo @blueazazel
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:39
#3 RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
avatar

vielen lieben dank.

Ich freue mich tierisch. Um erhlich zu sein, das ist der ersten Forum wo ich mich überhaupt anmelde.

Vielen lieben dank und schönes WE.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:59
avatar  Reni
#4 RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:02
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
17.01.2014 17:42
#6 RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
17.01.2014 23:10
avatar  Effe
#7 RE: Hallo liebe Dampfgemeinte. Ich bin ab heute auch dabei...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht