Neuling

17.01.2014 15:03
#1 Neuling
avatar

Hallo, ich bin neu


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:25 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 15:25)
#2 RE: Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, hallo.
magst dich kurz vorstellen, @Good230465 ?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:26
#3 RE: Neuling
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:29
#4 RE: Neuling
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:38
avatar  Reni
#5 RE: Neuling
avatar

@DampfenderHaufenEU nun lass ihn sich doch erstmal vorstellen und verlange nicht so viel auf einmal

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht