Fehler in der Tabakrichtlinie – Führende Wissenschaftler schreiben an die EU

17.01.2014 16:25
#1 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar
Moderatorin

http://www.ecigarette-research.com/web/i.../149-tpd-errors

Scientific Errors in the Tobacco Products Directive
A letter sent by scientists to the European Union


Fünfzehn Wissenschaftler, die sich mit e-zigs bestens auskennen, haben eine Erklärung abgegeben, dass die TPD so nicht durchgehen darf und diese ausführlich begründet.

17.01.2014 16:33
#2 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

danke heimchen, wer hat denn den Brief erhalten, nur der Herr Borg oder Alle die mit der TPR zu tun haben ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 16:35
avatar  Sabine
#3 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

eigentlich sollten alle Abgeordneten diesen Brief bekommen.
Denn jetzt geht es ja schon zur Abstimmung.

Oder glaubt irgen wer, dass Herr Borg und Linda den Abgeordneten dieses Schreiben vorlegen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 16:37
#4 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar
Moderatorin

Zitat
to Health Commissioner Mr Tonio Borg and MEPs concerning the issue of e-cigarette regulation,


ich denke auch, dass es sehr viele MEPs, also auch die Pro-Dampf sind, erhalten haben.

17.01.2014 18:35
avatar  Sabine
#5 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 20:20)
avatar  zwinkl
#6 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Das muß wieder hoch....einfach klasse der brief !!!
Jetzt kommt es nur drauf an, was besser greift...
die einsicht nach studium des briefes von anerkannten wissenschaftlern oder die eher die höhe der schmiergelder der lobbyisten an die MEPs.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:46
avatar  lellek
#7 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Das muß wieder hoch....einfach klasse der brief !!!
Jetzt kommt es nur drauf an, was besser greift...
die einsicht nach studium des briefes von anerkannten wissenschaftlern oder die eher die höhe der schmiergelder der lobbyisten an die MEPs.


jepp

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:59
#8 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Das muß wieder hoch....einfach klasse der brief !!!
Jetzt kommt es nur drauf an, was besser greift...
die einsicht nach studium des briefes von anerkannten wissenschaftlern oder die eher die höhe der schmiergelder der lobbyisten an die MEPs.





Ja, da fragst du noch? Wäre doch einfach nur peinlich, der Familie erklären zu müssen, das der Lugschussurlaub im Sommer nicht stattfinden kann, weil man sich moralisch dann doch eher nicht wirklich sooo ganz sicher ist?


Also ich würd mich ja freuen. Aber ich denke nicht, das da irgendwer irgendeine 'Zuwendung' ablehnen bzw. zurückgeben würde, denn die Lobbiisten haben die Macht, und mit denen will man es sich ja nicht verscherzen.

Schade eigentlich das so relativ viele Politker so wenig A**** in der Hose haben und das machen, was sie tatsächlich selber denken zu einer Sache. Im Grunde genommen ist doch eigentlich die Suppe schon längst gekocht und die Speisekarte fertig gedruckt. Ich befürchte, das auch so ein Brief von Wissenschaftlern an der Menüfolge oder dem Menü selber nichts mehr ändern wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:31
avatar  zwinkl
#9 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Die suppe mag gekocht sein, aber wer die dann letztendlich auszulöffeln hat ist mE noch nicht klar.
Noch haben die MEPs die gelegenheit ihre "speisekarte" abzuändern....wenn nicht gibts eben was vorm EU-gerichtshof umme ohren !
So schnell geb ich die hoffnung nicht auf und intuitiv bin ich mir mehr als sicher, daß es IMMER möglichkeiten geben wird an meine base zu kommen.
Legal oder illegal...sch**ssegal ! Kämpfen tu ich weniger für mich, sondern als idealist mehr für all jene, welche es nach mir ebenfalls auf die reihe bekommen sollten
von 60 kippen auf paar ml liquid umzusteigen. Für mich alleine würde das kein sinn machen...ich bekomme meinen "stoff" sicher immer auf iwelchen kanälen,
aber das traut sich eben die masse nicht. Deshalb finde ich es ja so toll, daß sich diese wissenschaftler für uns einsetzen...die sind sicher nicht alle raucher o. dampfer.
Aber trotzdem stehen sie hinter dieser/unserer sache !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:48
avatar  icho40
#10 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 08:46
#11 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Ich schubs auch mal, der Brief ist richtig gut


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 20:28)
avatar  Kerma
#12 Fehler in der Tabakrichtlinie – Führende Wissenschaftler schreiben an die EU
avatar

Kennt ihr das schon?

http://blog.rursus.de/2014/01/fehler-in-...iben-an-die-eu/


LG
Kerma

P.S.: Wenns hier nicht passen sollte bitte verschieben.

Beide treads zusammengeführt

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 16:34
#13 RE: Fehler in der Tabakrichtlinie – Führende Wissenschaftler schreiben an die EU
avatar
Moderatorin
18.01.2014 18:12 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 20:29)
avatar  MRath
#14 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Hab es schon verteilt auf Facebook an Florenz (Facebook + AW, warte allerdings noch auf Freistellung), Sommer, Krahmer, Groote und Schulz, sowie per Mail an Gauselmann, der den Prozess anstrebt

betreff angepasst

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 17:32
#15 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 18:20 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 18:20)
#16 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar
Moderatorin

War ja klar, dass der EU-Menne so antwortet und noch den Seitenhieb von wegen nicht unabhängig und von e-zig Lobby bezahlt etc.
Aber die ham ja von den Dres. die entsprechende Antwort bekommen…… nicht nachlassen ist die Devise, nicht nur für diese Wissenschaftler sondern für jeden von uns.

01.02.2014 21:05
avatar  zilli
#17 RE: 17.01.14 - Wissenschaftler senden Brief an die EU
avatar

Das nenne ich mal einen Werbebrief fürs DAMPFEN !!! (alle unentschlossenen sollten das lesen und auch weiterverbreiten)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht