Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Felix-Harvey stellt sich vor

#1 von Felix-Harvey , 17.01.2014 23:14

Hallo Dampfertreff-Gemeinde,

als braver Newbie stelle ich maich hier mal artig vor.

Mein Name ist - nein, nicht Felix-Harvey, sondern Bernd. Aber Bernd war als Anmeldename natürlich schon vergeben und so habe ich mir einfach den Namen eines meiner Freunde "ausgliehen" (Felix-Harvey selbst ist übrigens ein Plüschhase, was denn sonst...).

Ich wohne südlich von München und bin - mein Avatar zeigt es - leidenschaftlicher Roller-Fahrer. Ansonsten interessiert mich alles, was mit IT-Techologie zu tun hat - sowohl das "leichte" als auch das "schwere Eisen". Dann noch Fotografie, Reisen, Lesen - und noch ein paar andere Dinge.

Zum Dampfen kam ich letztes Jahr im Oktober. Auf den Rat von Philgood hin (nicht persönlich, sondern über seine Youtube-Videos) habe ich mit einem Kanger EVOD Starterset begonnen. Dieser Rat war gut - die Zigaretten bin ich seither vollkommen los geworden. Im Dezember habe ich mir dann einen Kayfun Lite Plus geleistet und seither bin ich begeisterter "Selbstwickler". Mein Akkuträger ist ein Sigelei ZMax V5, mit dem ich insgesamt ganz zufrieden bin (obwohl ich den demnächst wegen einer verschobenen Platine vermutlich zerlegen und reparieren werde - ist ja wohl ein altbekanntes Problem). Der erste Pinoy-Tröpfler hat sich auch schon eingefunden und als nächstes steht die Anschaffung eines mechanischen Mods an. Und so wundert es auch nicht, dass mir das Dampfen gesundheitlich zwar jede Menge, finanziell aber tatsächlich noch überhaupt nichts eingebracht hat. Ja, auch ich bin anfällig für den HWV...

Für den Anfang soll es das gewesen sein. Wer noch was wissen will, kann mir ja schreiben.

Ich freue mich auf Euch und auf das Forum,
viele Grüße,

Bernd


SNAFU


 
Felix-Harvey
Beiträge: 23
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Südbayern


RE: Felix-Harvey stellt sich vor

#2 von Mischu , 17.01.2014 23:16

Hallo @Felix-Harvey
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Felix-Harvey stellt sich vor

#3 von DampfenderHaufenEU , 18.01.2014 01:26



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Felix-Harvey stellt sich vor

#4 von Effe , 18.01.2014 01:36


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Felix-Harvey stellt sich vor

#5 von Walterix , 18.01.2014 01:38




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.691
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Felix-Harvey stellt sich vor

#6 von Reni , 18.01.2014 01:42

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Felix-Harvey stellt sich vor

#7 von bonsai , 18.01.2014 11:15


Hallo Bernd!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


   

Bin wieder da
* Moin moin * zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen