Unsere Newbies stellen sich vor...

18.01.2014 20:44
#1 Unsere Newbies stellen sich vor...
avatar

Leider ist es nur wenigen Personen möglich sich vorzustellen .Warum ist es so kompliziert ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:50
#2 RE: Unsere Newbies stellen sich vor...
avatar

Was ist denn so kompliziert? Was klappt nicht?


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:52
#3 RE: Unsere Newbies stellen sich vor...
avatar
Moderatorin

Hallo Feuerfred
bei den gemütlichen Dampfern

So kompliziert ist es doch gar nicht.

Ein paar kleine Infos über Dich tun nicht weh: Dampfst Du schon? Wenn ja z.B. welches Gerät?

Das ist alles.

Schön, dass Du hier bist.

18.01.2014 20:53
avatar  Reni
#4 RE: Unsere Newbies stellen sich vor...
avatar

ist doch ganz einfach, ein 5 Zeiler reicht doch. Dampfst Du schon, wenn ja wie lange? Suchst Du Infos oder was versprichst Du Dir hier von uns? Da wird Dir doch sicher was zu einfallen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:55
#5 RE: Unsere Newbies stellen sich vor...
avatar
Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:56
#6 Newbies stellen sich vor
avatar

Bin seit zwei Jahren Nichtraucher und glücklicher Dampfer.Glaube hier Antworten auf verschiedene Fragen zu finden.Nach zwei Jahren Dampfererfahrung mit meiner eLeo kann ich auch anderen eine Hilfe sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:57
avatar  Mischu
#7 RE: Newbies stellen sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:57
avatar  Effe
#8 RE: Newbies stellen sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:59
avatar  Reni
#9 RE: Newbies stellen sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht