Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#1 von QQping , 19.01.2014 00:32

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi und bin 28 Jahre alt. Ich war 15 Jahre lang Raucher und habe am Tag meine 20-30 gedrehten Krauser vernichtet. Mit dem Aufhören hat es nie länger als 2-3 Tage gehalten und die Alternative habe ich jetzt endlich im Dampfen gefunden. Nach einem Fehltritt mit einer billigen, optisch einer normalen Zig ähnelnden, eZigarette im letzten Jahr habe ich das Thema Dampfen erst einmal abgelegt. Ende 2013 dann bin ich durch eine Geschäftsreise auf die eLeo gestoßen. Nach einigen Wochen Preise beobachten, Modelle studieren und Liquide suchen bin ich jetzt endgültig auf das Dampfen umgestiegen.

Mein Equipment umfasst das eLeo/ego-T Starterset wobei ich mir schon einen 510er Adapter bestellt habe um meine CE 4er und 5er damit versorgen zu können. Außerdem besitze ich noch ein paar 650mAh Akkus ohne größere Features. Ein kleiner, schöner Akku ist mir doch wichtiger als blinkende Knüppel. ^^
18mg nikotinhaltiges Liquid mit Wassermelonenaroma gehört zu meinen momentanen Favoriten, bin aber regelmäßig am Liquids bestellen und kosten. (Falls jemand Interesse an angefangenen Liquids hat, jeweils fehlen ca 1-2 ml, kann er/sie sich gern bei mir melden. )

So, das dürfte für den Anfang reichen.

Cya ^^


 
QQping
Beiträge: 4
Registriert am: 16.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Weikersheim


RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#2 von Reni , 19.01.2014 00:45

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#3 von Maik1975 , 19.01.2014 01:02



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#4 von bonsai , 19.01.2014 08:40


Hallo Tobi !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#5 von DampfenderHaufenEU , 19.01.2014 09:55


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#6 von QQping , 19.01.2014 13:42

@DampfenderHaufenEU
Das hatte ich bereits vor diesem Thread mit Freude erledigt.


 
QQping
Beiträge: 4
Registriert am: 16.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Weikersheim

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 | Top

RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal

#7 von Effe , 19.01.2014 22:26


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Hello Hello
Ich stelle mich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen