schön guten Morgen aus Niedersachsen

02.09.2011 02:37
avatar  tamy
#1 schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar

Hallöle,

Es ist 2 Uhr morgens, die beste Zeit, dachte ich, mich mal allen vorzustellen.
Seit 19 Tagen erweitere ich nun die Gemeinde der erfolgreichen, pyrofreien Dampfer. Mit wechselndem Enthusiasmus zwar, Momentan aber wieder ganz glücklich.

Einige Kinderkrankheiten waren zu überwinden, wie üble, üble Mundtrockenheit. Das wurde aber besser, als ich merkte, das Typ B Verdampfer wohl zu viel des Guten sind.

Auch die häufigen leichten Kopfschmerzen besserten sich, als mir mal jemand sagte, dann nimm doch mal das Ding aus dem Mund, wenn ich ständig was in mich reinsaugen würde, hätte ich auch ne dicke Rübe. Ja richtig, zwischendurch auch mal Sauerstoff ziehen

Aber alles in allem fühle ich mich nach meinem gefühlten 100 Jahren Tabak rauchen mit dem dampfen sauwohl. Doch ich bin ja noch am Anfang und es werden bestimmt noch einige Fragen auftauchen, die mir ein geneigter Fori vielleicht beantworten mag.
Meine Dampfgeräte sind zur Zeit die E-go T, manchmal mit 510 T Verdampfer und seit zwei Tagen der Sommerland Steamer.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich über einen netten Austausch
LG
Marie

LG
Marie


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 02:48
avatar  simone
#2 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar

Hallo Marie,



schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast ,ganz besonders freut mich das wieder einer mehr aus Niedersachsen dampft !

Ich wünsche Dir recht viel Spass hier und beim dampfen sowieso

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 07:28
#3 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 07:34
avatar  bonsai
#4 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar
Moderatorin
02.09.2011 08:54
avatar  gig
#5 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 09:03
avatar  Sabine
#6 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 09:05
avatar  M_O_D
#7 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 09:18
#8 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Marie

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 16:47
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 20:22
avatar  Susa
#10 RE: schön guten Morgen aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht