Hallo Leute, freue mich hier zu sein....

19.01.2014 22:51
avatar  Anukad
#1 Hallo Leute, freue mich hier zu sein....
avatar

Hallo Leute, da ich schon öfters über das Forum gestolpert bin, dachte ich ich meld mich einfach mal an. Ich bin ein absoluter Newbie in der Dampfer-Welt. Um genau zu sein bin ich erst vor 5 Wochen überhaupt über das Dampfen gestolpert. Natürlich hörte man in den Medien hin und wieder von der "bösen" E Zigarette, aber ich hatte kein interesse mich weiter über das Thema Dampfen zu informieren. Bis vor 5 Wochen, als ich mit meiner besten Freundin auf einen Kaffee ging und diese eine E Zigarette in Händen gehalten hat.
Natürlich musste ich das Ding einfach mal probieren. Und naja .....war ganz ok...Haselnuss....naja jetzt weiß ich das dass nicht mein geschmack ist. Aber gut das Intresse war geweckt und ich durchforstete das Internet nach Infos. Und fand wie warhscheinlich viele, auf Youtube die Videos von Philgod und seinem Dampferhimmel.
Naja nach längere Infosuche und Rechnerei (Sparen wollte ich mir mit dem Dampfen ja auch was! Naja jetzt glaub ich das wird nichts werden ....Es gibt so viele schöne Dampfer "Dinge") bestellte ich mir eine Starterset um genau zu sein bestellte ich mir vor 3 Wochen die Evod von Kangertech in Schwarz, und einige Liquids von Zazo.de und ganz erhlich Leute. Ich war begeistert!
Cola Zitrone als erstes versucht in der neuen Evod...und seit nun 2 Wochen 3 Tagen habe ich keine Zigarette oder Pyros....wie man bei Dampfern glaube ich sagt, mehr angefasst, und ich hab voher 25 bist 35 Klimmstängel weggezogen. von 30 auf 0 mit einem Zug aus meiner Evod mit Zazo Cola Zitrone Liquid.
.........Das hat meine Neugierde nun wirklich geweckt und ich will sehen was mir die Dampferwelt noch so alles bieten kann. Und was ist ne bessere Informationsquelle als dieses Forum!!!

Vielen Dank, das ihr die Eigenheiten die die zwei "Eiweißbazenmein" in meinem Schädel, auch Hirn genannt, ausspuckt gelesen habt!
Mfg
Anukad


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:55
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Leute, freue mich hier zu sein....
avatar
S-MOD

Hallo @Anukad
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 23:09
#3 RE: Hallo Leute, freue mich hier zu sein....
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 00:15
avatar  Reni
#4 RE: Hallo Leute, freue mich hier zu sein....
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 01:43
#5 RE: Hallo Leute, freue mich hier zu sein....
20.01.2014 22:12
avatar  Effe
#6 RE: Hallo Leute, freue mich hier zu sein....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht