Wollte nur mal testen und jetzt!?

20.01.2014 16:29
#1 Wollte nur mal testen und jetzt!?
avatar

Es hat mich in den letzten Monaten immer mehr gestresst das ich wie ein Heroin Junkie diesen Pyros nachgerannt bin. Habe wohl ca. 25 Jahre geraucht. So gegen ende 2013 hatte ich so ziemlich alle 30 Minuten ein Bedürfnis eine Pyro anzuzünden. So waren es immer zwischen 1-2 Pakete pro Tag. Die Zigaretten habe ich immer mehr richtiggehend verschlungen. So dauerte das Rauchen noch knapp 1.5 Minuten. Echt abgefahren. Auch der Morgen nachdem Aufstehen war immer dasselbe. Espresso und dann gleich eine Zigarette. Und meistens kurz danach noch eine zweite, damit ich den Pegel habe...

Aus diesem Grund wollte ich einfach mal das Dampfen ausprobieren mit dem Ziel die Zigaretten auf 5-10 zu reduzieren. Nach längerem Lesen im Internet habe ich mir mal ein ein Set EVOD BCC und eine einzelne eGo-CC zugelegt + (Liquid). Ein paar 11mg und 18mg sowie ein paar nikotinfreie um zu mischen.

Es ist erst 10 tage her seit ich mit dem testen angefangen habe. In den ersten 2-3 tagen habe ich ein paar Pyros nebenbei geraucht. Seither habe ich keine Lust mehr auf die Stink Pyros. Dies ohne das ich irgendwie die Absicht hatte damit aufzuhören. Mit dem Dampfen von Nikotin ist der Gedanke auf Pyros irgendwie einfach verflogen. Und einmal habe ich mir doch noch eine angezündet und es war eklig und habe sie nach 2 Zügen wieder ausgedrückt.

Na mal schauen wie sich das entwickelt. Aber bin echt überrascht wie sich das von selbst einstellt. Wenn das so weitergeht werde ich das Nikotin stetig langsam runterfahren. Aber alles ohne Stress.

Und der Morgen läuft jetzt so:
Aufstehen.. gemütlich frühstücken. Kaffee und dann mal eins Dampfen. Ist ein gewonnenes Stück Lebensqualität was ich da entdeckt habe. Cool. Nur noch das Nervengift Nikotin abschaffen. Dann ist es Perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:30
avatar  Mischu
#2 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:52
avatar  Sikk
#3 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
avatar

Herzlich Willkommen!

Freut mich für dich, dass es bei dir so reibungslos geklappt hat

Und wegen dem Nikotin brauchst du dir echt keinen Stress machen - ist ja nicht die Wurzel des Bösen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:59
avatar  Reni
#4 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:09
#5 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
20.01.2014 17:14
avatar  bonsai
#6 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
20.01.2014 18:09
#7 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 04:33
avatar  Effe
#8 RE: Wollte nur mal testen und jetzt!?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht