"Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...

20.01.2014 17:34
avatar  Frielu
#1 "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar

Hallo, ich bin neu hier. Habe mich jetzt grad angemeldet, und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen... ---Also, ich habe bis vor 2 Wochen ziemlich viel geraucht (33 Jahre!). Ziemlich viel heißt schon so 2 Schachteln am Tag. Durch eine Freundin habe ich vom Dampfen gehört, mir in einem e-Zigaretten-Shop ein Starterset mit Liquids geholt, und seitdem keine einzige Zigarette mehr geraucht. (Stolz! Nun zu meinem Problem: Mir geht es sehr schlecht, d.h. ich huste sehr stark, habe totale Grippesymtome. Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert. In einem anderen Shop hat man mir gesagt, ich würde wohl kein PG vertragen, also VG-Liquids gekauft. Jemand anderes sagte, ich hätte mit 6 mg Nikotin als bisher starker Raucher viel zu wenig Nikotin. Also Liquids mit mehr Nikotinanteil gekauft. --- Mein Zustand bessert sich aber in keinster Weise. Ich huste mir die Seele aus dem Hals, meine Ohren sitzen zu und ich habe Atemnot. Ich möchte aber so gerne durchhalten! Ich habe es jetzt 16 Tage geschafft... Hat jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:37
#2 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:39
avatar  Mischu
#3 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar
S-MOD

Hallo @
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:40
#4 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar

...und der Vorstellungsbereich ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort sowas zu fragen. Warte mal bis Du freigeschaltet bist und mach dann einen eigenen Thread für die Frage auf.

Theorie: Es könnten Entzugserscheinungen sein. Tabakrauch enthält wesentlich mehr Gifte als nur Nicotin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:52
avatar  Frielu
#5 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar

Ok... Sorry, hab wohl nicht gründlich genug gelesen... Also, was muß ich tun, damit meine Frage von möglichst vielen Leute gelesen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:55
#6 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar

Zitat von Frielu im Beitrag #5
Ok... Sorry, hab wohl nicht gründlich genug gelesen... Also, was muß ich tun, damit meine Frage von möglichst vielen Leute gelesen wird?


Hier raufklicken und Dir einen guten Titel einfallen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:17
#7 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
21.01.2014 04:47
avatar  Effe
#8 RE: "Neudampfer" mit Problemen :-( Bitte um Hilfe...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht