Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com

  • Seite 1 von 2
20.01.2014 19:25
#1 Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Liebe Dampfer,

jetzt ist der Legend V2 von Sigelei eingetroffen. Viel Spaß mit dem tollen Akkuträger ;-)

http://www.edampf-shop.com/Legend-V2-Gra...tem-MOD-Sigelei

Legend V2 Gravity Sensing System MOD von Sigelei, komplett aus Edelstahl mit VariVolt und VariWatt.

Sigelei bringt Sie die neue Legend V2 mit einigen interessanten Features. Gefertigt aus Edelstahl 304, mit einem Full-Feature-OLED Display mit haptischer Rückmeldung bei Eingaben der Menü-Funktionen.
Basierend auf einem sehr ähnlichen System von Android-Geräten, verwendet diese MOD Bewegungen zur Eingabe im Menü, die Menü-Eingaben werden durch Vibrationen bestätigt (Haptische Rückmeldung). Es ist einfach zu bedienen. Das System wird "Gravity Sensing System" genannt, ein Bewegungssensor mit Vibrationsrückmeldung.

Es ist wohl das feinste Gerät, was Sigelei bisher gebaut hat. Der abnehmbare obere Cone ermöglicht es Ihnen Verdampfer mit eGo Anschluss zu verwenden.

Dieses Gerät verfügt über die folgenden Features:

Neue Funktion: Sie müssen nicht mehr das Gerät zu schütteln, um in das Menü zu gelangen. Im Standby-Modus drücken Sie die Taste 5 mal um in die Menüeinstellungen zu gelangen. Durch Schütteln schließen Sie das Menü wie bei der V1.

Technische Daten:

Arbeitsspannung 3,0 V bis 6,0 V in 0,1 V-Schritten
Verstellbare Leistung 3,0 W bis 15 W in 0,1 Watt-Schritten
5A max. Ausgangsleistung
OLED- Displays in einem Heads-up Mode, Widerstandsmessung in Ohm, Volt-oder Wattseinstellung, die Länge Ihrer Züge in Sekunden und eine Batterieanzeige
Kurzschluss-Schutz
Low Resistance Schutz unter 1.2 Ohm
Niederspannungs-Schutz unter 3,4 V
Cone, eGo und 510er Anschluss
gefederter Pluspol, so gibt es keine Kontaktschwierigkeiten, egal welcher Verdampfer


Inhalt der Lieferung:

1 x Sigelei Legend Head Unit V2

1 x 18650 Edelstahl-Batterierohr

Es sind keine Akkuzellen, Verdampfer oder Ladegeräte Gegenstand der Lieferung, Bilder mit Verdampfern oder Akkuzellen dienen lediglich der Verdeutlicheung!

Euer eDampf-Shop Team

21.01.2014 10:48
avatar  Gonzo62
#2 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Die schaut sehr gut aus, schade dass ich derzeit mit Akkuträgern versorgt bin.
Hmmmmm, werde versuchen, meine eVic zu verkaufen, dann hätte ich Platz für die hier

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 16:14
avatar  Flo1004
#3 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Wann kann man den wieder kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 14:18
#4 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Vielen Dank für das schicke Teil bin sehr zufrieden damit!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 15:37
#5 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Leider wie so oft: "Zur Zeit nicht lieferbar".

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:46 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 19:47)
#6 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
04.02.2014 19:51
#7 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:27 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 13:27)
#8 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
10.02.2014 19:35
avatar  Tosi
#9 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #8
Zitat von Marschall im Beitrag #6
@fouryou

Was sagt Ihr dazu ??

Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei


@fouryou


Nun, @fouryou eine Info hier zu würde mich auch interessieren! Habe mir nämlich direkt nach Bekanntgabe hier im Fred einen geholt und jetzt würde ich gerne wissen, was genau den verkauft wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 08:57
#10 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar
Moderator
12.02.2014 09:32
avatar  Be-Bop
#11 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Legend Nachfolger Akkuträger V2? Das kann nur der Sigelei 20W sein. (der begrabener, aber trotz allem ein sehr guter)

Hier lang bitte: >> Sigelei 20Watt mit DNA 20 Board


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 09:36
#12 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

@Prager
Das vermute ich jetzt mal weniger, da in den technischen Daten im Anfangspost max. 15 Watt angegeben sind.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 12:27
#13 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
12.02.2014 13:58
#14 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Hallo zusammen,

sorry, war im Urlaub und schau auch nicht jeden Tag hier vorbei. Also, die Legend V2 und Sigelei 20W sind bestellt, wir erwarten die Lieferung nächste Woche.

Die 20W ist nicht der Nachfolger der Legend V2, es ist ein anderes Konzept, es lässt sich bei der 20W lediglich die Wattzahl einstellen, sonst nichts.

Hoffe ich konnte Eure Fragen beantworten.

LG

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 14:00
#15 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar
Moderator
12.02.2014 14:03 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 14:04)
#16 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Hallo, es ist verdammt schwer zu beurteilen wie gut ein Gerät ist, das gerade neu auf den Markt gekommen ist. Wir hatten ersteinmal nur 100 bestellt. Die waren leider raz faz weg, nun wissen wir das das Gerät echt gut ist und haben mehr nachbestellt, nur jetzt wollen alle Händler den V2 haben und die Lieferzeit ist dementsprechend... wie man es macht, macht man es falsch... ;-)


Zitat von driver60 im Beitrag #5
Leider wie so oft: "Zur Zeit nicht lieferbar".


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 07:12
avatar  Timm
#17 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Okay, ich werd also doch erstmal nicht gebraucht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 07:37
#18 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar
Moderator
13.02.2014 15:16
avatar  Tosi
#19 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #18
Nee, mir ging es um die Aussage von Sigelei, daß es gar keine V2 gibt.

@fouryou



Mir auch!

@fouryou


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 17:39
#20 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

mhhhh, wir haben sie zumindest als V2 von Sigelei bestellt, ist der Nachfolger der Legend Version 1, ist auch so in der Preisliste (Katalog) von Sigelei betitelt habe mal einen Ausschnitt angehängt (quasi zum Beweis ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 19:22
#21 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar
Moderator
21.02.2014 11:13
#22 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar
Moderator

Das habe ich im Trollbecken gefunden. Ist angeblich eine Angestellte von Sigelei und möchte das richtig stellen.
Woher hat sie das nur erfahren ?




Zitat von lisa8849 im Beitrag SIGELEI LEGEND
hello nice day to every one.
this is lisa from sigelei. please, we just only want to say.
for our sigelei legend, we need to say something about this.in first, we only have v1, not have v2. but , one of our colleague's friend, he want to do legend v2,but others can not buy this. then our boss, say we can do it.but after china new year, that customer says others also can but this , he will not have exclusive for this legend v2. then our boss say, others colleagues can have this legend v2. the company ecig-tools is not the liar.this company just say waht our sigelei say to him.
ecig tools got incorrect information from us. that not this compay fauld.and now, our company hereby say sorry to all the customer.

from sigelei lisa

10.03.2014 10:38
#23 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Jetzt ist die Legend V2 von Sigelei wieder auf Lager! NEU, jetzt mit Teleskop-Akkuhülse für 18350 - 18650 Akkuzellen!

http://www.edampf-shop.com/Legend-V2-Gra...tem-MOD-Sigelei

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 10:43
#24 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Feuern ohne den Knopf zu betätigen ala Aero S (?) geht bei der Legend nicht oder?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 11:52
#25 RE: Legend V2 von Sigelei jetzt auf Lager zum Hammerpreis! www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von fouryou im Beitrag #23
Jetzt ist die Legend V2 von Sigelei wieder auf Lager! NEU, jetzt mit Teleskop-Akkuhülse für 18350 - 18650 Akkuzellen!

http://www.edampf-shop.com/Legend-V2-Gra...tem-MOD-Sigelei

Euer eDampf-Shop Team


Wir müssen leider revidieren, es ist doch keine Teleskop Akkuhülse dabei! Wir haben nun 3 geöffnet und nachgesehen, leider hatte Sigelei uns mitgeteilt, dass diese Lieferung mit Teleskophülsen geliefert würde, ist aber definitiv nicht so!

Sorry für die Verwirrung.

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht