Drip-Tip-Formgebung?

  • Seite 2 von 2
11.02.2014 12:36
#26 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Das gläserne ist auch super. Habe ebenfalls eines aus Glas und muss sagen, dass es top ist. Wo kann man so etwas machen lassen?

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 13:08
avatar  Hei-Leo
#27 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Hatte meines damals für ca. 45 Dollar bei Sagewood Glass nach wunsch anfertigen lassen. Absolute top Qualität.
Leider gibt es das wohl nicht mehr

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 13:19
#28 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Ok aber trotdem Danke für die Info. Habe schon mehrfach nach Glas Drip Tips gesucht aber gibt wahrscheinlich nicht so viele Anbieter
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 13:38)
#29 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar
Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 13:52
#30 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Danke die sind ja toll von den Motiven her- muss mal stöpern gehen.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 18:41 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 18:41)
#31 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Ja, die Drip-Tips aus Glas sind schon wunderschön, aber ich weiß noch nicht, ob mir das Material gefällt.

Die sehen immer so filigran aus und irgendwie mag ich lieber Kunsstoff im Mund. Am liebsten Celluloid.

Aber das ist wohl Geschmacksache.

Diese hier finde ich Klasse, sind mir aber leider zu teuer.

http://www.driptipdesignz.com/

Und dazu kostet es noch Zoll ...

Wir werden immer mehr! Dampfbetrieben kommt man weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:49
#32 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Modder

Am liebsten was 'weiches', Holz (was ist Ebonit?), Kunststoff und Flach.
Achja und gebogen.

(Ich weiss, das geht nicht mit Drehen.)

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 11:57
#33 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Den von Hei-Leo find ich sehr geil. Sonst bin ich mit dem Kayfun 3.1ES original zufrieden. Vor allem gefällt mir da, dass der Drip Tip schraubbar ist.
Ich persönlich mag die Steck Dinger nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 01:58
#34 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Definitiv die 7 – schön minimalistisch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 20:48
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar
( gelöscht )

5,7,8 und neun, sowohl aus ES als auch aus Glas; meine bevorzugte Farbe ist auch schon dabei - Dunkelblau oder besser : Cobaltblau in de Glas-Variante.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 21:44
#36 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

6 bis 9 mit möglichst großem Loch, damit man auch was reintropfen kann ohne danach den Mund voller Liquid zu haben.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:39 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 23:41)
#37 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Huhu!
Gibt es sowas in der Art bzw. überhaupt Driptips aus Glas irgendwo in Shops zu kaufen? Ich finde das Teil hier ja echt bildhübsch!!!

Gruß
Jan

Oh, habe wohl Seite 2 übersehen...😔Sorry fürs vorschnelle Posten!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 16:50
#38 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

15 oder 18, aber am schönsten finde ich persönlich den Taifun DripTip


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 17:05
#39 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Habe hier gekauft: http://www.ecig-tools.com/drip-gold-kara...uer-p-2056.html
Den Preis finde ich für die Qualität noch akzeptabel
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 10:33
#40 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Ich glaube die 1 kommt am ehesten an meine Mundstücke ran - sind halt die, die bei den EVOD2 Set von KangerTech dabei waren...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 15:49
#41 RE: Drip-Tip-Formgebung?
avatar

Die 7 finde ich gut bei mir immer so groß wie möglich mega Lunge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht