Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny

23.01.2014 11:45
#1 Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Dampfergemeinde ! Mein Name ist Jenny ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland wo die Kinder noch wissen das Kühe nicht Lila sind Wenn ich nicht gerade mal wieder den ganzen Tag arbeite, fahre ich gern mal spazieren, treffe Freunde, gehe mit meinem Hund spazieren der mindestens genau so durch ist wie ich, sitze viel und gerne mit dem Lappi auf den Beinen vorm Tv, höre Musik singe aus vollem Herzen mit - auch wenn ich es nicht so astrein kann oder aber ich chille einfach mein Leben ....

Seit letztem Sa hab ich nun auch eine Dampfe da ich seit 6 Jahren Nichtraucher bin aber immer öfter das Bedürfnis verspührte an etwas nuckeln und es inhalieren zu wollen. Mein Papa selber ist voll der Dampf Crack und hat alles zu Hause was es gibt und nicht gibt. Da ich ja eine gute Tochter bin hab ich Papa rein informativ befragt worauf ich eine Predigt gehalten bekommen hab wie sie die Bibel nicht besser hätte schreiben können. Also hat klein Jenny Papa´s Gefällt mir Liste bei Fb nachgeguckt und einzelne Dampfshops angeschrieben um da mal zu fragen was die dazu sagen das ich als "trockener" Raucher das Dampfen mit einem 0er Liquid anfangen möchte. Die Aussagen waren eindeutig aber es kam auch die Aussage das ich ja erwachsen sei und selber wissen müsse was ich tue. Ich habe sehr viel gelesen, mich informiert auch hier im Forum und mein Entschluss stand fest.

So ging es dann letzten Sa mit der ganzen Familie in die Dampferhölle um das passende Equipment zu besorgen was sich für mich als eher schwierig erwies da das 0er Liquid aufm Trödel war sowie alle Preiswerten Verdampfer und zu guter letzt war mein bereits bezahlter Akku inne Fritten. Wie es der Zufall wollte kam der eine aus dem Team aber noch früh genug vom Trödel zurück und hatte ein 2tes Exemplar meines Akkus dabei und Liquid hat mir ein Stammkunde gemischt der zufällig da war und die Basis für 0er zu Hause hatte. Meine Ellis hatten es da schon leichter da sie ein komplettes Set genommen haben und 6er Liquid ausreichend vorhanden war.

Jetzt nuckel ich ruhig und zufrieden seit Sa bei erster Akku- und Liquidladung (was heute iwie komisch schmeckt) an meiner Dampfe und freue mich des Lebens. Kann es sein dass das Liquid umschlägt bzw schlecht wird wenn man nicht viel raucht ???? Bei meiner Mama allerdings ist die Freude getrübt da ihr nun 2 Füllungen Liquid ausgelaufen sind. Bei ihr wird das Mundstück abgeschraubt und dann Liquid von oben eingefüllt. Iwie saß ihr Mundstück total schief und schäl und ich konnte es ohne Ausdrehen (hat ja nen Gewinde) aus dem Verdampfer/Tank ziehen .... Hab es dann wieder reingesteckt bis es plöpp sagte und nun kann ich es nur noch mit drehen ausbauen. Hab ich es nun geschrottet oder meint ihr das nun wieder alles ok ist ?

Gibt es bestimmte Zugtechnicken ? Ich ziehe lange dran aber nicht fest, lasse den knopf los (kann sein das ich dabei noch kurz ziehe) und puste dann aus .... Man liest ja so viel und ich will nichts falsch machen ....

Scheiß Newbies wa ? Immer wieder die gleichen Fragen und Anfängerfehler wo ihr euch sicherlich an den Kopf fasst und schreien könntet

So ich denke das reicht fürs erste .... Habe mich vorgestellt und hab euch gleich mein dringenstes Bedürfnis ans Herz gelegt.

Ich freue mich auf Zahlreiche antworten und wenn noch fragen zu meiner Person sind bitte tut euch keinen Zwang an ich beiße nicht.


Es grüßt die Zicke

Es grüßt und dankt recht herzlich die Zicke

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:47
avatar  Mischu
#2 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:48
#3 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:50
#4 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 13:18
#5 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


Deine Fragen stellst Du besser in einem eigenen Thread. So sehr hier auf Vorstellungen bestanden wird, kaum einer liest sie wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 13:42
avatar  bonsai
#6 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
23.01.2014 16:05
#7 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
23.01.2014 23:08
avatar  Effe
#8 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 23:17
avatar  Reni
#9 RE: Darf ich mich vorstellen ?! Ich bin die Jenny
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht