Moin Moin in die Runde

24.01.2014 08:34
avatar  Promme
#1 Moin Moin in die Runde
avatar

Guten Morgen alle zusammen!

Nachdem ich hier schon viele hilfreiche Tips gefunden habe wollte ich mich dann jetzt auch mal anmelden.

Ich bin der Promme / Thomas aus Oldenburg, Baujahr 81 und verdiene mein Geld als Informatiker.

Nachdem ich vor ca. 1,5 Jahren mein Dampfglück schonmal mit einem Ego-T Starterset probiert habe wollte ich es dieses Jahr nochmal versuchen.
Damals bei der Ego war mir der Aufwand mit diesen Kleinen "Tanks" und dem rumfummeln einfach zu nervig. Deswegen habe ich es dann auch ziemlich schnell wieder aufgegeben.

Nun also der zweite Versuch. Diesmal habe ich zum Glück einen örtlichen Damperladen aufgesucht statt wie beim ersten Mal einen normal Tabakladen. Also hin und erstmal beraten lassen. Der Service war gut und so ist es ein EVOD Starterset geworden. Dazu ein leckeres KiBa Liquid und los.
Am Anafang musste ich zwar noch mit 1-2 Pyros am Tag (zum ersten Kaffee und nach dem Mittag ) nachhelfen aber seit nun 2 Wochen bin ich komplett Pyrofrei.
Dabei hat auch sicherlich geholfen, dass ich ziemlich schnell noch eine ProTank II + Vision Spinner Kombi nachgekauft habe. Erst da habe ich bemerkt, wie lecker und stressfrei das Dampfen sein kann.
Inzwischen ist nochmal die selbe Kombi und ein zusätzlicher TS3 hinzugekommen.

Und jedesmal, wenn ich jetzt im Büro oder zu Hause auf der Couch gemütlich am mukkeln bin freue ich mich, dass ich nicht draussen in der Kälte meine Lunge misshandel. Ich bin sehr froh, dem Dampfen noch eine zweite Chance gegeben zu haben.

Soweit erstmal von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 08:36
#2 RE: Moin Moin in die Runde
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 08:47
avatar  Roady
#3 RE: Moin Moin in die Runde
avatar

&

Grüße aus Bremen

Tom

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 08:47
#4 RE: Moin Moin in die Runde
24.01.2014 09:07
avatar  bonsai
#5 RE: Moin Moin in die Runde
24.01.2014 09:34
avatar  Reni
#6 RE: Moin Moin in die Runde
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 09:41
#7 RE: Moin Moin in die Runde
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 10:24
avatar  Mischu
#8 RE: Moin Moin in die Runde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 17:47
avatar  Effe
#9 RE: Moin Moin in die Runde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht