Hallo an alle!

25.01.2014 00:12
#1 Hallo an alle!
avatar

Hey,

ich bin der Stefan 24 J., und neu hier. Dampfe seit einem Monat. Davor hatte ich 9 Jahre lang Pyros geraucht ungefähr 25 Stück am Tag. Muss sagen mir gehts zur Zeit ausgezeichnet und ich bin echt froh, dass es so eine schöne Erfindung wie die E-Ziggi gibt. Ich nutze die Ego-CC mit einem 650er Akku, wobei es langsam echt zeit wird mir nen zweiten Akku zu besorgen, das Ding hängt nämlich nur noch an der Steckdose^^

Ja soweit erstmal von mir.
Liebe Grüße an alle!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:14
avatar  Reni
#2 RE: Hallo an alle!
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:14
avatar  channi
#3 RE: Hallo an alle!
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:28
#4 RE: Hallo an alle!
25.01.2014 00:30
avatar  Effe
#5 RE: Hallo an alle!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 06:22
#6 RE: Hallo an alle!
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 08:26
#7 RE: Hallo an alle!
avatar

Jo danke DampfenderHaufenEU, die Petition hab ich schon gestern direkt nach der Anmeldung ausgefüllt!
Scheint aber wohl nicht annähernd an die benötigte Zahl an Unterstützer heranzukommen? oder wo kann man sehen, wieviele die Petition unterschrieben haben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 08:32
#8 RE: Hallo an alle!
avatar

Zitat von steffko89 im Beitrag #7
Jo danke DampfenderHaufenEU, die Petition hab ich schon gestern direkt nach der Anmeldung ausgefüllt!


Zitat von steffko89 im Beitrag #7
Scheint aber wohl nicht annähernd an die benötigte Zahl an Unterstützer heranzukommen? oder wo kann man sehen, wieviele die Petition unterschrieben haben?

https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

Es ist noch ein langer Weg...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 08:52
avatar  bonsai
#9 RE: Hallo an alle!
25.01.2014 08:58
#10 RE: Hallo an alle!
avatar

mmhhh... also ich hab das ding ja erst gesehen als ich mich hier im Forum angemeldet hab, und das nach einem Monat, in dem ich ne menge shops nach liquid etc. durchstöbert hatte... seitens der Printmedien kann man eh auf jegliche Unterstützung verzichten was die Verbreitung der Petition angeht. Da wird sich lieber das Maul darüber zerfetzt, ob die E-Zigarette gegen das Nicht-Raucher Gesetz verstößt^^
Eigentlich hätte man in der Politik schon längst Alarm schlagen müssen, ich mein es gibt dank der Technik die einmalige Chance Hunderttausende von Menschen davor zu bewahren an tödlichem Lungenkrebs zu sterben, ihre Lebensqualität wieder zu heben und dabei auch noch Geld zu sparen (wöfür ich kein Wissenschaftler sein muss um zu sagen, dass sich das wiederum positiv auf die Wirtschaft und das Gesundheitssystem auswirkt)... aber in unserem Land interressiert sich offenbar keiner für die Gesundheit der Mitbüger... lieber streitet man im Berliner Senat darüber, ob Fahrzeuge des öffentlichen Dienstes Parkgebühren zahlen sollen... Ich mein es ist halt wichtiger Milliarden an TabakSteuern zu kassieren, um mit dem Geld die Eingangshalle des neuen Berliner Flughafens flastern zu können, oder dem Herrn Wulff die lebenslange Rente inkl. persönlichem Fahrer und Dienstbüro zu bezahlen^^

Deswegen ist es wie du schreibst wohl echt noch ein langer Weg...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 09:04
#11 RE: Hallo an alle!
avatar

Die Unterschriftensammlung läuft auch erst seit knapp zwei Wochen. Es ist zu hoffen, dass in nächster Zeit noch ein paar Shops auf den Zug aufspringen und die EFVI verlinken.

Wir haben Zeit bis November die Unterschriften zusammenzukriegen. Wenn wir engagiert und ideenreich bleiben ist es zu schaffen. Einfach wird es aber bestimmt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 09:54
#12 RE: Hallo an alle!
25.01.2014 11:40
avatar  channi
#13 RE: Hallo an alle!
avatar
Admini

Guten Morgen @steffko89



Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)


und viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:01
#14 RE: Hallo an alle!
avatar

Herzlich Wilkommen...
ich dampfe ebenffalls ne Ego CC,bin super zufrieden mit...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht