Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling

26.01.2014 00:52
avatar  annwn
#1 Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar

Hallo an alle netten Dampfer,
ich komme aus Nottuln und bin seit dem 5. 12. 13 frei von der Zig. Angefangen habe ich mit der Ego T als Set. Mit dem Set an sich war ich nicht so zufrieden, das Plastik Mundstück war schon recht eklig vom Geschmack her. Nach 3 Tagen habe ich dann den Evod Bcc Tank geholt und... Schiff Ahoi. Super Sache und sofort Top Geschmack
Nach 4 Wochen habe ich mich entschlossen, mir einen Akkuträger zu leisten. Gefallen hat mir sofort der Semovar. Aus Preisgründen wurde es dann der Zmax v5. Nach 5 Tagen wurde das gute Stück zurück geschickt, da der Feuerknopf nur noch nach Lust und Laune feuerte. Und schließlich zog der Semovar bei mir ein. Jetzt bin ich zufrieden und jetzt bin ich hier.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 00:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 01:00 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 01:01)
#3 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
26.01.2014 01:06
avatar  Effe
#4 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 01:13
avatar  midola
#5 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar

Viel Spaß hier Fast-Nachbar ;-)

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 01:25
avatar  Dirch
#6 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar

Auch von mir viel Spaß als fast Nachbar.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 01:31 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 01:32)
avatar  Reni
#7 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 05:41
#8 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar


Wenn Du unseren Freiheitsdampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 09:01
#9 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
26.01.2014 09:54
#10 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar

Willkommen noch ein Münsterländer


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 11:42
avatar  annwn
#11 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
avatar

Danke für das nette Willkommen. ☺


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 12:28
avatar  bonsai
#12 RE: Viele Grüße aus dem Münsterland, als Neuling
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht