Suche Faser verdampfer

28.01.2014 04:23
avatar  zimmner
#1 Suche Faser verdampfer
avatar

Hi,

dampfe schon ca. 1 Jahr, erst EGO und seit einem 3/4 Jahr ein Kanger Protank 2 mit Akkuträger.

Jetzt bin ich soweit mir einen Faserverdampfer zu kaufen.

Luftregulierung
Tank für Liquid

Preislich habe ich mir so bis 100 Euro vorgestellt

Mein Equi

Vaper Clouds XXX
MM VAPE Sqounker
Vapor Giant V5M
67 Mod Neofet
Haku RDA
CSMNT RDA


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 04:32
#2 RE: Suche Faser verdampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 20:47
avatar  fox06
#3 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

Hallo,

ich habe heute meinen ersten SWVD, den oben erwähnten Kayfun Lite plus, bekommen. Bisher hatte ich nur ein paar Erfahrungen mit dem Selbstwickeln am Kanger Protank gesammelt. Gleich die erste Wicklung für den Kayfun war ein Erfolg! 0,20er Kanthal fünfmal um 2mm Silikatschnur von Intaste in S-Schleife und alles funktioniert und schmeckt hervorragend.
Ich bin nach bisher einer Tankfüllung begeistert vom Kayfun Lite plus.

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:36
avatar  mijust
#4 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #2
Kayfun Lite Plus
http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...plus::2196.html


Da immer die Intaste Verdampfer die ausverkauft sind angegeben werden hier einen ausweich Shop wo die erhältlich sind
http://www.dampfmal-shop.de/Verdampfer-T...-Lite-Plus.html

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:22
avatar  AlexK.
#5 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

Kostet zwar ein wenig mehr, jedoch für meinen Geschmack das Non + Ultra Flesh e-vapor 2
http://www.flash-e-vapor.de/shop/Flash-e...raet_p1022.html

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:54
avatar  sil4s
#6 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/30300

Damit hätten wir die besten in der Preisklasse komplett


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:04
#7 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

FeV2 oder Taifun GT/GS, nach wie vor meine Favoriten (in dieser Reihenfolge), dann kommen die Kayfune. An Hardware hab ich inzwischen, was ich glaube, gut nutzen zu können.

Sollte noch ein Verdampfer "notwendig" werden, wäre es der FeV2.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:11
#8 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

Seit neuestem ist ja die Kombination von Kayfun und Taifun auf dem Markt, da hat man praktisch beides in einem.
Nicht absolut beste Qualität, aber doch sehr gut und im Handling einfach super.
http://exvape.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:20
avatar  Trivape
#9 RE: Suche Faser verdampfer
avatar

Kayfun Lite plus ist meiner Meinung nach einer der genialsten Verdampfer auf dem Markt. Relativ einfach gehalten und gerade deshalb so unschlagbar (hab z.B. auch den 3.1er, aber ich bevorzuge ganz klar den Lite plus). Super Geschmack, toller Dampf, tolle Qualität und der Preis ist fair.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht