Totally Wicked / Tornado Mini RCS Starter Kit

28.01.2014 08:00
#1 Totally Wicked / Tornado Mini RCS Starter Kit
avatar

Hi liebe Dampffreunde,

auf der Suche nach der "richtigen" E-Zigarette habe ich viele Internetseiten und viele YouTube Videos geschaut, ich bin dabei auf die Review-Videos vom Dampfmacher gestoßen.

In einem Video stellt er den Totally Wicked mini RCS Verdampfer mit Depot vor. Dieser hat mir sofort gefallen, er hat meiner Meinung nach eine gute Leistung und sieht dazu auch noch schick aus...

(RCS bedeutet Replacement Coil System, man kann den Heiz-Wendel ganz einfach, auch wenn der Tank befüllt ist, wechseln.)

Ich habe natürlich gleich mal gegoogelt und bin rasch auf die Totally Wicked Seite gestoßen. Nach kurzer Suche habe ich dann auch rasch gefunden, was ich wollte und ich war sehr überrascht, der Preis war gar nicht so hoch, wie vermutet hatte.

Ich habe das Tornado Mini RCS Starter Kit bestellt, dazu gleich noch drei Liquids und einen Ersatz Verdampferkopf.

Es hat genau einen Tag gedauert, als ich am nächsten Tag von der Arbeit kam, war es da, das PÄCKCHEN....

Es war natürlich alles drin, leider keine Zugaben;-(

Natürlich habe ich gleich alles ausgepackt, montiert, befüllt und eine weile gewartet.
Dann war es soweit, ich habe das erste mal gedampft, es war echt gut....

Nun zum Gerät...

Ich finde es sehr schick und elegant, nicht zu groß und nicht zu klein.

Der Akkuträger ist gummiert, nicht schlecht;-)

Der Verdampferkopf ist aus lackiertem Aluminium mit transparentem Plastiktank

Ich finde das Kit echt klasse, sehr hochwertig verarbeitet, nichts läuft aus, dank der kleinen O-Ringe (Silikondichtungen).

Beim Betrieb finde ich ist der Zugwiederstand ganz schön hoch, aber wir wollen ja nicht meckern.

Also alles in allem ich bin zufrieden, na klar gibt es noch bessere Systeme, aber für den Anfang war es die richtige Entscheidung (hoffe ich)

MFG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 08:01
#2 RE: Totally Wicked / Tornado Mini RCS Starter Kit
avatar

Ich halte euch auf dem laufenden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht