Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

03.09.2011 09:58
#1 Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar

Hallo Dampfer-Freunde vom Dampfertreffen,
Ich heisse GrayDeath (nein der Name hat nichts mit unserem "früheren" Sünden zu tun, sondern ist eine Bekannte Figur aus dem Battletech Welt).
Bin 34 Jahre alt und bis vor 24 stunden hatte ich 20 Jahre lang "Pyros" geraucht!
Seid längerem hatte ich mich um meine gelben Zähne, vergilbten Wohnungseinrichtung, den Gestank und neuerdings dem hässlichen Husten mir sorgen gemacht. Ich versuchte aufzuhören leider ist mein Willen nicht sonderlich stark. Per zufall hörte ich 2008 von der Elektronischen Zigarette. Lies das damals noch als spinnerei ab, hatte aber immer wieder mich darüber informiert. Dezember 2010 hörte ich zum ersten mal was von der Joytech eGo, und dachte mir: "hmm schon wieder ein neuer Hype." und machte mir ehrlich immer noch nichts aus der elektronischen Zigarette. Mein grösstes Problem war jedoch meine Wohnung! Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hab ich kein einziges Fenster zum öffnen im meiner Wohnung. Zum Lüften muss ich die Wohnungstür und den Hauseingang öffnen. Tag der offenen Tür hieß es dann immer und es meinte wirklich jeder das man nun in meine Wohnung ungefragt maschieren konnte.

Lange Rede kurzer Sinn eine e-zigarette musste her nur welche? Hatte mich lange um geschaut. Irgendwann entschloß ich mich einfach für eine eGo x6 und machte mich dann daran einen seriösen Händler zu finden. Als ich endlich eins Fand der mir zusagte, Hatte dieser Händler dann die EGo2 im angbot 2 eGo2 + ewigviel Zuegs ein super starterkit der mir sofort zusagte und mich vom x6 wunsch sehr schnell abbrachte.

Keine 36 Stunden nach der Bestellung war mein Paket da.

WoW top!

Nun hier noch schnell meine ersten eindrücke.

mein Gerät hat keine 5 click Abschaltung
Es soll eine 900mAh akku sein
Lädt sich sehr schnell auf.
Gewinde kratzt bei beiden (sehr unangenehm)
im set waren befüllte cartomizer und unbefüllte Tanks aber mit watte.
--Hatte bis jetzt nur die Cartomizer verwendet.
nach 24 Stunden musste ich meine Akku und den Cartomizer noch nicht wechseln sehr überrascht wie lange das alles doch hält.
Geschmack und Dampf ist mit jedem Zug merkwürdigerweisse sehr unterschiedlich.
Ich vermute mal das liegt an den Cartomizern werde heute noch die Tanks testen.
Das Knacken des verdampfers ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein Zug-Technik ist so wie vom Forum nutzer Philgood(danke für deine sehr guten Videos leider hatte ich das Forum erst nach meiner Bestellung entdeckt aber im nachhinein habe ich rein aus instinkt bis jetzt alles richtig gemacht) beschrieben etwas länger und langsam ziehen.
Im grossen und ganzen habe ich nun als Vorat da:
insgesamt 30Ml Liquids verschiedene aroma
15 cartomizer alle befüllt 3 verschiedene aromen
2 verdampfer
5 leertanks mit watte
weiss ncoh nicht ob das für einen monat ausreicht war ein mittelmässig starker raucher 20-30 Zigaretten am Tag.

So Ich hoffe meine vorstellung war euch nicht zu lang.
Einen wunderschönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:04
#2 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:07
#3 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:07
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:07
#5 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
Bilder Upload

hier im Forum GrayDeath

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:41
avatar  bonsai
#6 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
Moderatorin
03.09.2011 10:45
avatar  Mischu
#7 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
S-MOD

Hallo GrayDeath
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 10:45
#8 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 11:15
#9 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 11:31
avatar  Susa
#10 RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht