Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#1 von GrayDeath , 03.09.2011 09:58

Hallo Dampfer-Freunde vom Dampfertreffen,
Ich heisse GrayDeath (nein der Name hat nichts mit unserem "früheren" Sünden zu tun, sondern ist eine Bekannte Figur aus dem Battletech Welt).
Bin 34 Jahre alt und bis vor 24 stunden hatte ich 20 Jahre lang "Pyros" geraucht!
Seid längerem hatte ich mich um meine gelben Zähne, vergilbten Wohnungseinrichtung, den Gestank und neuerdings dem hässlichen Husten mir sorgen gemacht. Ich versuchte aufzuhören leider ist mein Willen nicht sonderlich stark. Per zufall hörte ich 2008 von der Elektronischen Zigarette. Lies das damals noch als spinnerei ab, hatte aber immer wieder mich darüber informiert. Dezember 2010 hörte ich zum ersten mal was von der Joytech eGo, und dachte mir: "hmm schon wieder ein neuer Hype." und machte mir ehrlich immer noch nichts aus der elektronischen Zigarette. Mein grösstes Problem war jedoch meine Wohnung! Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hab ich kein einziges Fenster zum öffnen im meiner Wohnung. Zum Lüften muss ich die Wohnungstür und den Hauseingang öffnen. Tag der offenen Tür hieß es dann immer und es meinte wirklich jeder das man nun in meine Wohnung ungefragt maschieren konnte.

Lange Rede kurzer Sinn eine e-zigarette musste her nur welche? Hatte mich lange um geschaut. Irgendwann entschloß ich mich einfach für eine eGo x6 und machte mich dann daran einen seriösen Händler zu finden. Als ich endlich eins Fand der mir zusagte, Hatte dieser Händler dann die EGo2 im angbot 2 eGo2 + ewigviel Zuegs ein super starterkit der mir sofort zusagte und mich vom x6 wunsch sehr schnell abbrachte.

Keine 36 Stunden nach der Bestellung war mein Paket da.

WoW top!

Nun hier noch schnell meine ersten eindrücke.

mein Gerät hat keine 5 click Abschaltung
Es soll eine 900mAh akku sein
Lädt sich sehr schnell auf.
Gewinde kratzt bei beiden (sehr unangenehm)
im set waren befüllte cartomizer und unbefüllte Tanks aber mit watte.
--Hatte bis jetzt nur die Cartomizer verwendet.
nach 24 Stunden musste ich meine Akku und den Cartomizer noch nicht wechseln sehr überrascht wie lange das alles doch hält.
Geschmack und Dampf ist mit jedem Zug merkwürdigerweisse sehr unterschiedlich.
Ich vermute mal das liegt an den Cartomizern werde heute noch die Tanks testen.
Das Knacken des verdampfers ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein Zug-Technik ist so wie vom Forum nutzer Philgood(danke für deine sehr guten Videos leider hatte ich das Forum erst nach meiner Bestellung entdeckt aber im nachhinein habe ich rein aus instinkt bis jetzt alles richtig gemacht) beschrieben etwas länger und langsam ziehen.
Im grossen und ganzen habe ich nun als Vorat da:
insgesamt 30Ml Liquids verschiedene aroma
15 cartomizer alle befüllt 3 verschiedene aromen
2 verdampfer
5 leertanks mit watte
weiss ncoh nicht ob das für einen monat ausreicht war ein mittelmässig starker raucher 20-30 Zigaretten am Tag.

So Ich hoffe meine vorstellung war euch nicht zu lang.
Einen wunderschönen Tag



GrayDeath  
GrayDeath
Beiträge: 4
Registriert am: 03.09.2011


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#2 von signorina , 03.09.2011 10:04

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#3 von böser Bube , 03.09.2011 10:07

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#4 von NewDampfer ( gelöscht ) , 03.09.2011 10:07






NewDampfer

RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#5 von Reinhold , 03.09.2011 10:07

hier im Forum GrayDeath


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#6 von bonsai , 03.09.2011 10:41

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.299
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#7 von Mischu , 03.09.2011 10:45

Hallo GrayDeath
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#8 von dampfinator , 03.09.2011 10:45


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#9 von enfantterrible , 03.09.2011 11:15





Kosten fürs Dampfen: 3.255,06 €


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 241
Registriert am: 11.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Nikotin inhalator im gasförmigen Aggregatzustand stellt sich vor.

#10 von Susa , 03.09.2011 11:31


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Noch ein neuer Newbie
Ein freundliches Hallööle zusammen !!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen