The Russian BIG

  • Seite 1 von 4
29.01.2014 13:25
#1 The Russian BIG
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin gerade mal im Netz über nen neuen The Russian BIG gestolpert.
Der Trümmer ist fast so dick wie der Innokin134 oben am Kopf und soll wohl 15ml fassen.

Der absolut nervige YT-Reviewer "RipTripper" zeigt das Teil kurz im Video.
Weiss da jemand mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 13:38
#2 RE: The Russian BIG
avatar
REOnaut


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 13:38 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 13:39)
avatar  Cult
#3 RE: The Russian BIG
avatar

ja, klar von der Dampferküche , die haben ihn schon getestet und wird über ecig Online vertrieben ab März für 100 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 13:39
avatar  Baba
#4 RE: The Russian BIG
avatar

na dann gibbet den sicherlich auch bald bei FastEcht

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 13:46
avatar  Gonzo62
#5 RE: The Russian BIG
avatar

Vienna Vaper hat auf Youtube etwas noch Größeres vorgestellt: Den J.F.K. - Jumbo for Kayfun mit 20 ml.....
Video

Mir wird wohl sowohl 15 als auch 20ml zuuuu viel sein, so lange nuckel ich nicht an einem einzigen Liquid...

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:04
avatar  Twinc
#6 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #4
na dann gibbet den sicherlich auch bald bei FastEcht


Das wäre auf jeden Fall wünschenswert, denn die 'Anderen' (Vape Mods - ähnliches Prinzip) kommen auch nicht so richtig aus den Sträuchern....
...und auf sowas - also erst 'ankündigen' und dann die Leuts einfach nur warten lassen...oder noch schlimmer 'hinhalten' - geht mir zunehmend auf den Senkel!

Der 'Aufsatz' von Vape-Mods soll wohl auch von InTaste angeboten werden ...aber wann?

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:13
avatar  Cult
#7 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #5
Vienna Vaper hat auf Youtube etwas noch Größeres vorgestellt: Den J.F.K. - Jumbo for Kayfun mit 20 ml.....
Video

Mir wird wohl sowohl 15 als auch 20ml zuuuu viel sein, so lange nuckel ich nicht an einem einzigen Liquid...


Hast du auch die Preise auf FB gesehen , da sind schnell 100 Euro weg und das ist KEIN Verdampfer

das ist nur eine Außenhülle in der ein Kayfun 3.1 mit Änderung oder passend ein Kayfun Lite plus steckt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:15 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 14:16)
avatar  Highme
#8 RE: The Russian BIG
avatar

Ich freue mich auf das Review von dem verrückten Ami Rip Trippers. "She ist large and in charge"

Teaser


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:24
avatar  Cult
#9 RE: The Russian BIG
avatar

ja, der ist Cool , gefällt mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 15:41
#10 RE: The Russian BIG
avatar

hum. zu groß für unterwegs, und zu hause brauch und will ich so viel tankinhalt auch gar nicht haben.
gimmic.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 15:48
#11 RE: The Russian BIG
avatar

und vor allem die Verdampfer Kammer ist die selbe
nix größer gemacht hmmm
was das soll verstehe wer will
ist einfach nur die Außen Hülle auf geblasen worden

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:25
avatar  Toxik
#12 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #11
und vor allem die Verdampfer Kammer ist die selbe
nix größer gemacht hmmm
was das soll verstehe wer will
ist einfach nur die Außen Hülle auf geblasen worden




Bei vergrösserter Verdampferkammer würde wahrscheinlich der Geschmack leiden...
(ist ja auch der Grund warum bei den Gennies jetzt reduzierte Kammern in sind)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:45 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 16:46)
avatar  Cult
#13 RE: The Russian BIG
avatar

Eins vorweg

Ich habe ihn noch nicht ausprobiert !

Ich könnte mir aber etwas gut vorstellen , dass durch eine ganz normale Wicklung die Kammer überflutet wird denn es drücken nicht mehr 4,5ml Liquide auf die Kammer oder die Liquidekanäle sondern jetzt drücken 20 ml Liquide auf die Kanäle und bei der Longversion sogar 27ml Liquide, ob das gut geht ?
Da muss man so denke ich die Wicklung dementsprechend auch anpassen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:48
#14 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Toxik im Beitrag #12
Zitat von Tatonkas im Beitrag #11
und vor allem die Verdampfer Kammer ist die selbe
nix größer gemacht hmmm
was das soll verstehe wer will
ist einfach nur die Außen Hülle auf geblasen worden




Bei vergrösserter Verdampferkammer würde wahrscheinlich der Geschmack leiden...
(ist ja auch der Grund warum bei den Gennies jetzt reduzierte Kammern in sind)



Ersetze "wahrscheinlich" durch "wird" und du hast es ;)
Hört man auch von Kruser Monster Usern = das Teil flasht zwar toll, wenn man richtig wickelt, aber der Geschmack geht flöten!
Besonders wenn man direkt mit den kleineren Krusern vergleicht..


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:49 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 16:53)
#15 RE: The Russian BIG
avatar

flüssigkeiten erzeugen druck nicht durch die menge an flüssigkeit, sondern durch ihre höhe.
ein 10m hoher strohalm erzeugt genauso 1 bahr wie ein 10m tiefer see.

edit: da der tank allerdings keinen druckausgleich zur umgebung besitzt dürfte die wassersäule eh keine rolle spiellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 17:02
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: The Russian BIG
avatar
( gelöscht )

Zitat von motorbit im Beitrag #15
ein 10m hoher strohalm erzeugt genauso 1 bahr wie ein 10m tiefer see.

physikalisch richtig, aber...

misst man das jetzt in Egon? Egon Bahr?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 17:03
#17 RE: The Russian BIG
avatar

ja, entweder das, oder in besserwissern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 17:05
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: The Russian BIG
avatar
( gelöscht )

Zitat von motorbit im Beitrag #17
ja, entweder das, oder in besserwissern.


Nix zu danken, gern geschehn!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 14:55
#19 RE: The Russian BIG
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich kann mit bar nix anfangen.
Hätte das gern in psi und die Füllmenge in oz oder bei größeren dann in Gallonen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 15:17
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: The Russian BIG
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #19
bei größeren dann in Gallonen...

Gute Idee, I second this. Aber... imperiale Gallonen oder die pütscherigen us-amerikanesischen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 15:38
#21 RE: The Russian BIG
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na Amistyle halt und Draht ab jetzt nur noch in AWG...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 15:47 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 15:48)
#22 RE: The Russian BIG
avatar

Dazu noch Schußwaffen frei und die Ernährung erledigt der McDonalds. YAY! :D

So große Teile sind schon irgendwie sehr geil... Aber irgendwie wäre mir das eine zu heftige Füllmenge.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 16:56
#23 RE: The Russian BIG
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja leider, aber mal was passendes für ne Volcano o.Ä.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 14:27
avatar  Highme
#24 RE: The Russian BIG
avatar

Rip Trippers hat sein Review released


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 00:10 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 00:11)
#25 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #22


So große Teile sind schon irgendwie sehr geil... Aber irgendwie wäre mir das eine zu heftige Füllmenge.



dann nur zur hälfte Befühlen

aber der Eimer hat schon was
würde sich auf der e-Huge schon gut machen
und so neben bei , könnte ich mir das Fitness Studio ersparen
und spare bare Münze
die könnte ich dann bei FT anlegen
ein Teufels Kreislauf
Hilfe ich bin ein Dampfer , holt mich hier raus

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht