Problem mit vamo v2

29.01.2014 19:48
#1 Problem mit vamo v2
avatar

Hallo,ich schon wieder.


Ich habe ja nun seit gestern die vamo v2.
Nachdem ich das Problem mit dem Spalt behoben habe (Kayfun auf vamo)
Hab ich jetzt das nächste Problem.
Der kayfun hat 2ohm. Aber die vamo hat irgendwie extreme Kontakt Probleme.
Denn der widerstand verändert sich von "zug zu zug" zwischen 1, 9 - 3, 1 (!!)
Ohm. Schraube ich andere verdampfer auf, macht er das nicht. Nur beim Kayfun Lite.
Der Lite läuft auf andere AT tadelos. Woran kann das liegen?

...Vape or Die...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:07
avatar  oreg2
#2 RE: Problem mit vamo v2
avatar

Vielleicht wurde bei der Vamo der Pluspin durch einen Verdampfer mit längerem Plusol etwas reingedrückt.
Der Pin ist in einen weichen Isolator eingbettet,der schnell nachgibt,manchmal sogar reisst.
Du könntest bei der Vamo den Pluspin z.B. mit einer Büroklammer vorsichtig hochhebeln.
Wenn dann die Ohmwerte konstant bleiben,weisst Du das der eingedrückte Pluspol bzw. die weiche Isolierung die Ursache war.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:15
avatar  Cult
#3 RE: Problem mit vamo v2
avatar

Das liegt bestimmt an der Pluspol Verbindung in die Verdampferkammer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht