Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch ein frischer Dampfer

#1 von alex-k , 30.01.2014 20:15

Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen...

Meine Raucherkarriere habe ich schon vor 16 Jahren gestartet (mit damals 15). D.h.ich rauche jetzt mehr als die Hälfte meines Lebens, was meiner Meinung nach definitiv zu lang ist!!! Zwischenzeitlich habe ich mal für ein paar Monate das Rauchen komplett aufgehört, danach "nur ein bisschen" und "nur bei Gelegenheit" geraucht. Dummerweise nimmt man als Gelegenheitsraucher jede sich bietende Gelegenheit wahr und so kam ich an einem normalen Arbeitstag auf 10 - 15 Zigaretten..
Interessanterweise kann ich an Wochenenden und im Urlaub problemlos auf die Glimmstängel verzichten, auf der Arbeit jedoch nicht.

Mein Plan ist nun, durch den Umstieg aufs Dampfen an den liebgewonnenen Routinen (Raucherpausen, etc) festhalten zu können, ohne mir den ganzen Mist wie CO, Formaldehyd, Nitrosamine etc dabei anzutun.

Letzte Woche habe ich mir dann meine erste e-Zigarette zugelegt: eine e com aus dem Hause Joyetech. Ich bin schwer begeistert von Dampfentwicklung und Geschmack, auch mit dem Handling komme ich gut klar. Jedoch habe ich den klassischen Anfängerfehler begangen und habe mir nur Liquids mit Tabak- bzw Mentholgeschmack geholt, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, irgendetwas fruchtiges zu rauchen...
Aber, ich rauche ja nicht mehr, sondern dampfe!! Und das ist doch ein Riesenunterschied! Jedenfalls sind die ersten Fruchtliquids und andere Experimente schon unterwegs und ich freue mich schon darauf, morgen mal grünen Apfel zu dampfen!

Langer Rede, kurzer Sinn, ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben, ich habe jetzt schon viele gute Infos hier sammeln können und freue mich auf den Austausch hier mit Profis.

Viele Grüße
Alex



alex-k  
alex-k
Beiträge: 1
Registriert am: 30.01.2014


RE: Noch ein frischer Dampfer

#2 von Mischu , 30.01.2014 20:18

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Noch ein frischer Dampfer

#3 von Luisette , 30.01.2014 20:30


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Noch ein frischer Dampfer

#4 von ulli64 , 30.01.2014 20:44

Schön,noch ein neuer Dampfer.
Du wirst meken,dass du sehr bald keine Zigarette mehr vermisst.
Hast du schon mal bei den Petitionen geguckt,da kannst du ggf unterschreiben.


 
ulli64
Beiträge: 123
Registriert am: 17.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kassel


RE: Noch ein frischer Dampfer

#5 von DampfenderHaufenEU , 30.01.2014 20:51

Zitat von ulli64 im Beitrag #4
Hast du schon mal bei den Petitionen geguckt,da kannst du ggf unterschreiben.


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Noch ein frischer Dampfer

#6 von bonsai , 30.01.2014 21:20


Hallo Alex!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Noch ein frischer Dampfer

#7 von channi , 30.01.2014 21:25

Hallo


Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect.

Und hier unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Noch ein frischer Dampfer

#8 von Reni , 30.01.2014 22:36

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Noch ein frischer Dampfer

#9 von Effe , 31.01.2014 06:41


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

hallo@all
hallo und moin moin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen