Sind diese AT's für Subohm geeignet?

30.01.2014 21:36 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 21:36)
#1 Sind diese AT's für Subohm geeignet?
30.01.2014 21:45
avatar  Be-Bop
#2 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

ganz sicher. hast ein guten geschmack!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 21:46
#3 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Den PH22 von FT habe ich hier, da betreibe ich einen Tröpfler drauf mit 0,5 Ohm, bisher keine Probleme, habe ihn allerdings erst 2 Tage.
Ich habe die SS + Brass Version, die ist schick, aber für einen Tröpfler mit seinen 23mm zu dick, wiegt auch mehr als andere.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 21:56
#4 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Ja, ok . Naja 2 Tage läuft bei mir auch immer alles, dann gehts Berg ab. Auf den PH22 bin ich auch mal gespannt wie der sich so in der Hand anfühlt. Hauptsache sie vertragen 0.3 - 0.5 Ohm ohne das was passiert. Evtl kann ja wer mal erfahrungen schreiben falls man Besitzer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 22:43
#5 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Ich habe gerade erst einen ganzen Satz verschiedenster ungeregelter ATs gekauft, fast alle bei FT.
Unter einem Tröpfler macht sich ganz definitiv der Origin am Besten
https://www.fasttech.com/p/1547400
weil der mit seinen 21mm denselben Duchmesser hat wie die meisten Tröpfler.

Am allerbesten sieht das natürlich in der Kombination mit dem Aqua aus
https://www.fasttech.com/p/1594300
aber das ist ein anderes Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 22:57
#6 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

PH22 und 69 sind so lala, wenn ich die Konstruktion sehe.
Gerade beim 69 würd ich wahrscheinlich die Bolzen flach feilen für mehr Kontaktfläche.
Die anderen 2 sind soweit ok, wenn man den Nemesis auf Magnet umbaut isser ganz fein.

Wobei mir der Atomo ungelabelt gerade gute Dienste leistet - natürlich nach etwas Optimierung (auf meiner G+ Seite zu sehen)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 22:58
avatar  Theop
#7 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Denke ich da falsch? Aber ich bin der Meinung, dass man mit allen mech mods subohm dampfen kann.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:00
#8 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@MarkPhil
Du elende Made, das mit dem Origin AT musste jetzt echt nich sein, ich hab grad erst bestellt...

@Theop
Ja prizipiell schon, nur die Haltbarkeit/Zuverlässigkeit bei den Kontakten variiiert schon recht stark


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:05 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 23:06)
avatar  sil4s
#9 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Wenn du dich am Taster nicht störst kann ich auch den Maraxus empfehlen, den dampfe ich gerade sogar lieber als den Nemes. Der wiegt fast das doppelte und fühlt sich noch wertiger an.

Ich wart noch auf den Launcher V2
https://www.fasttech.com/p/1527300


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:15
#10 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Der Maraxus ist nicht so mein Fall. Aber die Magnete habe ich noch bestellt. Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich den Nemissis auf Magnete umbaue?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:21
#11 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Da kommste schon ganz alleine drauf... das kann ein 3 Jähriger.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:23
avatar  dindar
#12 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=iI0dvGnuMto

...ich bevorzuge 2 unten 1 oben...

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:37
#13 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #8
@MarkPhil
Du elende Made, das mit dem Origin AT musste jetzt echt nich sein, ich hab grad erst bestellt...


FT ist doch im Urlaub, da nutzt bestellen jetzt auch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 16:49 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 16:49)
#14 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

zu der grundsatzfrage hier stelle ich noch 2 weitere in den raum.
den astro von FT und den sentinel m16 (alu) von FT.
diese 2 und den 69iger und den edelstahl PH22 (damals als poldiac gekauft) habe ich alle 4 von FT da.

einer davon soll dann für den trident mal ein bisschen sub ohm laufen. nicht so wild, also nicht unter 0,7 ohm.
sind da alle diese 4 unbedenklich ? wer davon hat wohl den niedrigsten voltdrop ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 17:11
avatar  trixan
#15 RE: Sind diese AT's für Subohm geeignet?
avatar

astro ist kompatibel den hab ich auch lang mit dem trident benutzt (0.4 ohm) jetzt hab ich ihn auf den sentinel brass, auf dem astro ist der aios im dripmodus (0,6 ohm)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht