ART Julia stellt Taifun GT in den schatten

Umfrage: ART Julia oder Taifun GT
Ich würde lieber den ART nehmen - 1 Stimmen11.111111111111%
 
Ich würde lieber den Taifun GT nehmen - 0 Stimmen0%
 
Der Taifun GT ist um weiten besser als der ART - 8 Stimmen88.888888888889%
 
Der ART ist um weiten besser als der Taifun GT - 0 Stimmen0%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31.01.2014 23:29
#1 ART Julia stellt Taifun GT in den schatten
avatar

also ich bin der meinung , das der art julia um weiten besser als der taifun gt ist
ich habe bei geräte und ich muß wirklich sagen , das mir der art mehr zusagt als der gt

GRUND

zum einen
der art ist weitaus einfacher zu wicklen und besser anpaßbar als der gt
ich habe auf beiden eine watte mc drauf mit 0,30er kanthal
das wickeln bzw befestigen der drähte war beim art einfacher als beim gt
man hat beim art die möglichkeit das luftloch zu justieren , was beim gt leider nicht geht
beim art sitzt die wicklung perfekt gerade , dank der unterschiedlichen höhe der polschrauben
somit ist der höhenunterschied ausgeglichen

der pluspol unten am 510er ist wirklich nur zum verstellen des kontaktes
stelle ich beim gt den pluspol ZU weit nach unten raus , fängt der gt an unten durch den pluspol luft
zu ziehen , was bei mir schon einmal der fall war und somit ein kokeln verursachte
was beim art nicht der fall ist . der art paßt also wirklich auf jeden at , egal wie weit der pol rausgedreht werden muß

der art faziniert mich wegen seinen vielen wickelmöglichkeiten ( bei gt leider nur einmal waagerecht durch die hülse und fertig)

zum anderen

ich habe beim art einen wesendlichen besseren geschmack als beim gt
ich habe bei beiden wie gesagt die gleiche wicklung drauf mit der selben watte
und auch bei beiden das gleiche liquid drin
der art schmeckt mit abstand besser als der gt und macht auch mit abstand viel besseren dampf als der gt
weil man einfach die wicklung viel besser ans luftloch bekommt als beim gt

auch was das befüllen angeht , ist der art eine nasenlänge vorraus
topcap ab , stöpsel raus , füllen , stöpsel rein cap drauf und fertig
genial gelöst
allerdings kleiner nachteil
hier hätte man die topcap schraubbar machen können

also im größen und ganzen hat mich der art sehr überzeugt
und ich würde mir sofort wieder einen zulegen

aber mich würde mal gerne eure erfahrung mit dem art interessieren

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 23:54 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 23:56)
avatar  zwinkl
#2 RE: ART Julia stellt Taifun GT in den schatten
avatar

Ich konnte leider nicht abstimmen, weil ich finde, daß jeder der beiden seine vorzüge hat.
Der ART läuft bei mir 2-3 std. täglich ebenfalls mit orthmann, aber auf 3,6 ohm mit stacking...optimum an flash, aber eben geschmacklich etwas weniger klar.

Habe meinen GT eben das erste mal gewickelt ( nachdem er schon seit ner woche hier rumlag ) und finde, daß der flott und idiotensicher zu wickeln ist.
Da ist der ART anspruchsvoller und mit mehr sorgfalt zu wickeln. Beim GT hab ich einfach ne standard mit 5 x orthmann und 4 umdrehungen 0,20er kanthal draufgeklatscht und der läuft prima mit 2 ohm bei 4,4 V. Für mich gilt:

5. ICH MAG SIE BEIDE !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 00:51
avatar  Be-Bop
#3 RE: ART Julia stellt Taifun GT in den schatten
avatar

also ich kann sagen, das der ART Julia verdammt gute Spitzenverdampfer ist, der ungerecht im Schatten liegt!
Ein vergleich ziehen mit anderen Verdampfern will ich aber nicht machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht