Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#1 von Glazi , 02.02.2014 11:49

Ein Hallo an alle von mir!

Ich stelle mich mal vor: Knapp an die 50, Ex-Pyromane seit über 30 Jahren, seit 10. Jänner rauchfrei dank Dampf Erlösung

Wie Eingangs erwähnt bin ich 30 Jahre am Glimmstängel gehangen. Vor ca. drei Jahren hatte ich die erste "Erfahrung" mit Dampfen - einer Ego T. War ein Schuß in den Ofen weil nix dampfte - nur siffte und nach nix schmeckte. Daraufhin habe ich es wieder lassen....bis vor kurzen.

Nach den Feiertagen ist ein Kollege mit einem dicken "Beatmungsgerät" zu mir ins Büro gekommen - einer Innokin SVD. Ich dachte zuerst er kommt von Probeaufzeichnungen der neuen Star Wars Filme ;-)
Daraufhin habe ich den Einstieg gewagt und mich in der Dampferhütte beraten lassen. Mein Einstieg waren zwei Vision Spinner Akkus mit zwei Kanger Pro Mini Tanks und einem hervorragendem Liquid (Toskanische Zigarre). Ich war hin und weg!!!!!!!!!!!!!!

Ab diesem Zeitpunkt keine Zigarette mehr angerührt - ich schwör!!! ;-)

Seitdem habe ich mich intensiv mit dem Thema Dampfen beschäftigt und mich sehr in diese Sache eingelesen - hauptsächlich bei Euch und bei Philgood. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Leute in der Dampferhütte (ich hoffe das gilt ned als Werbung oder Spam!!!!!). Und auch ein Dank an Euch alle die mir beim Lesen und Lernen eurer Postings sehr geholfen haben

Derzeitige Hardware:
Provari V2.5 - (Genialster Akkuträger überhaupt - Pflicht für jeden Dampfer - nur meine Meinung)
Joyetech Evic - für den verspielten Nerd in mir - Ich liebe ihn und will ihn ned missen
Joyetech ECom - DIE E-ZIG FÜR UNTERWEGS Ein saugeiles Gerät
Kanger Pro II & III, IClear 30, Nautilus, Vivi Nova, und jede Menge Ego, Vision, Evod Akkus ;-)))

Man liest sich ;-)

Joe


 
Glazi
Beiträge: 1
Registriert am: 01.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ausserhalb Wien


RE: Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#2 von DampfenderHaufenEU , 02.02.2014 11:51


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#3 von Mischu , 02.02.2014 11:52

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#4 von Luisette , 02.02.2014 11:55


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#5 von Effe , 02.02.2014 21:14


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#6 von Reni , 02.02.2014 22:39

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Ein "Grieaß Eich" aus Österreich

#7 von Walterix , 02.02.2014 23:40




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.692
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


   

Moin Moin
Neuling mit Wissensdurst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen