Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber

03.02.2014 21:12 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 21:13)
avatar  miwu
#1 Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Wenn ihr auch gerne Clone aus Fernost kauft,
würden wir uns bei den " China Vapern Deutschland" über euch als Mitglied in unserer Facebook Gruppe freuen.

Anbei noch der Link :

China Vaper Deutschland


Möge der Dampf mit euch sein :D

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:17
avatar  zwinkl
#2 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Wenn mich meine LAG über ihren account lässt komm ich auch mal vorbei... ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:22
avatar  miwu
#3 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Sehr gerne Zwinkl, alle Clonekrieger sind herzlich eingeladen

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:28
avatar  Twinc
#4 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Fratzenbuch ....äh...nö danke.......aber macht ihr mal.
Mir genügt auch hier der FT-Bereich....auf dieser schönen Plattform genannt DTF!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:35
avatar  miwu
#5 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Ja .. mach Du mal ;)

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:41
avatar  zwinkl
#6 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Ich meld mich da ja auch nüscht extra an, aber wenn meine süße schon so einen account hat, kann man den doch prima für china-knaller-gucken mißbrauchen...^^
Vllt. fällt da ja doch mal ab und wann was für mich ab... *grins* PP habsch ja eben (GsD) auch nicht und von daher...*scheinheiligpfeif*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:44
avatar  miwu
#7 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Hehehe.... zwinkl *grins*


Das ganze soll ja auch nicht als Foren Ersatz angesehen werden, der DTF ist ja quasi eine wahre Enzyklopädie was das Thema Dampfen betrifft.

Das können und wollen wir in der Gruppe auch gar nicht leisten was der DTF schon perfekt vorgelegt hat

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:45
avatar  midola
#8 RE: Neue Facebook Gruppe für Clone Liebhaber
avatar

Ich schliesse mich mal Twinc an.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht