Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

04.02.2014 18:46
avatar  Riess91
#1 Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

Hallo

Hab heute meinen kayfun lite plus bekommen nachdem ich noch nie so einen draht gedreht habe weis ich nicht wie das geht . Hab auch einen squape nur bei dem hab ich die drähte schon vorgewickelt und komme lange genug aus . Nun will ich das für den kayfun lite selber lernen nur alle versuche scheitern den draht so hinzubekommen das der nicht wida auseinder geht bitte um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:48 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 18:49)
#2 RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

vor dem wickeln ausglühen.
nach dem wickeln nochmal ausglühen und nochmal um den stab stramm ziehen.
durch das ausglühen entspannt sich das verformtekristall gitter des metalls. dadurch lässt es sich leichter biegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:53
avatar  midola
#3 RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

Bei Youtube gibt es jede Menge ganz hervorragende Wickelanleitungen für den Kayfun. Einfach dort in der Suche Kayfun + wickeln eingeben und du wirst erschlagen ;-)

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:53
avatar  Riess91
#4 RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

Und wie glüh ich den aus ? Mit einen bunsenbrenner oder wie ? Kenn mich gar nicht aus auch mit dem einspannen in die pole usw


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:54
#5 RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

bunsenbrenner, schweißbrenner, atomreaktor oder ein feuerzeug- such dir was aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:07
avatar  Roady
#6 RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

guckst du HIER

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 11:09
#7 RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?
avatar

Ich bin zwar auch nicht der absolute Wickelprofi, aber meine beiden Kayfune sind so mit das am einfachsten zu wickelnde Ding was ich habe.......und wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben: YouTube hilft hier immens, denn gerade die Kayfune sind weit verbreitet und dementsprechend viele Videos gibt's.

Kayfun Light, Kayfun Light Plus, Nemesis poliert, itaste SVD, Grand Vapor Tritone (alle Original), The Crown RDA, Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs, Vaporshark DNA 30,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht