Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#1 von Riess91 , 04.02.2014 18:46

Hallo

Hab heute meinen kayfun lite plus bekommen nachdem ich noch nie so einen draht gedreht habe weis ich nicht wie das geht . Hab auch einen squape nur bei dem hab ich die drähte schon vorgewickelt und komme lange genug aus . Nun will ich das für den kayfun lite selber lernen nur alle versuche scheitern den draht so hinzubekommen das der nicht wida auseinder geht bitte um hilfe



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#2 von motorbit , 04.02.2014 18:48

vor dem wickeln ausglühen.
nach dem wickeln nochmal ausglühen und nochmal um den stab stramm ziehen.
durch das ausglühen entspannt sich das verformtekristall gitter des metalls. dadurch lässt es sich leichter biegen.


20W Silikatwicklungen im Kayfun leichtgemacht

wer das liest ist doof


 
motorbit
Beiträge: 1.009
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 | Top

RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#3 von midola , 04.02.2014 18:53

Bei Youtube gibt es jede Menge ganz hervorragende Wickelanleitungen für den Kayfun. Einfach dort in der Suche Kayfun + wickeln eingeben und du wirst erschlagen ;-)


Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...


 
midola
Beiträge: 180
Registriert am: 12.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Osnabrück


RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#4 von Riess91 , 04.02.2014 18:53

Und wie glüh ich den aus ? Mit einen bunsenbrenner oder wie ? Kenn mich gar nicht aus auch mit dem einspannen in die pole usw



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#5 von motorbit , 04.02.2014 18:54

bunsenbrenner, schweißbrenner, atomreaktor oder ein feuerzeug- such dir was aus.


20W Silikatwicklungen im Kayfun leichtgemacht

wer das liest ist doof


 
motorbit
Beiträge: 1.009
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#6 von Roady , 04.02.2014 19:07

guckst du HIER



USA have: Barack Obama, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.705
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: Kayfun lite plus wie draht wickeln und mit watte dampfen ?

#7 von derdampfende , 10.02.2014 11:09

Ich bin zwar auch nicht der absolute Wickelprofi, aber meine beiden Kayfune sind so mit das am einfachsten zu wickelnde Ding was ich habe.......und wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben: YouTube hilft hier immens, denn gerade die Kayfune sind weit verbreitet und dementsprechend viele Videos gibt's.


Kayfun Light, Kayfun Light Plus, Nemesis poliert, itaste SVD, Grand Vapor Tritone (alle Original), The Crown RDA, Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs, Vaporshark DNA 30,


 
derdampfende
Beiträge: 123
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


   

Mindestwiederstand bei Kanger/Zazo Akkus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen