New New Newbieeee

04.02.2014 21:58
avatar  Pit002
#1 New New Newbieeee
avatar

Hallo erstmal einen freundlichen Gruß an alle Dampfer hier im Forum.
Kurz zu meiner Person i komm aus em Schwabenländle nähe von Stuttgart bin Grieche und ca. mittelalt .
Ich Dampfe seit dem 28.12.2013 mit voller hingabe davor habe ich leider geraucht nicht viel aber eben geraucht, zum Dampfen bin ich durch einen
Freund gekommen der mit einem Vision Spinner und einem Mini Protank zur Arbeit kam.
Hab mich dann schlau gemacht meinen Freund alles bestellen lassen und seit dem Tag an dem ich den Protank an den Akku angeschlossen habe
nicht mehr geraucht. Ich hatte und habe nicht einmal einen gedanken daran verschwendet eine Zigarette zu zünden.
Gottseidank hat mich mein Freund gut beraten und mir alles bestellt sprich, 2 Vision Spinner ein Pro Tank Mini V2 verdampfer ladegerät und geliebtes Eiscassis Liquid
mit 12er ihr wisst schon. Seitdem dazugekommen verschieden Liquids ein Kanger Unitank in gross den ich aber kaum benutze und mein Liebling neben dem Mini Pro
der iClear30 S.
So das wars zu meiner kleinen vorstellung hoffe ich hab nicht zu sehr ausgeholt.
MFG Pit

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:
Ort: Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 22:01
avatar  Reni
#2 RE: New New Newbieeee
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 22:03
avatar  Pit002
#3 RE: New New Newbieeee
avatar

Danke und Sorry wegen dem Doppelpost der Karte, anfängerfehler.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 22:05
#4 RE: New New Newbieeee
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 22:11
avatar  Mischu
#5 RE: New New Newbieeee
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 22:17
avatar  Pit002
#6 RE: New New Newbieeee
avatar

Herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:41
avatar  Effe
#7 RE: New New Newbieeee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!