DuCi-Shop Tabak-Aroma Kaufempfehlung ?

05.02.2014 12:29
#1 DuCi-Shop Tabak-Aroma Kaufempfehlung ?
avatar

Hallo

Ich fühle mich grad total überfordert, alle Namhaften Aroma Hersteller im DuCi - Shop.

(Klar alle Geschmäcker sind verschieden,das ich ein paar durch teste ) ;)

Ich Suche nur Tabak Aroma, habt ihr da auch schon bestellt , eine Kaufempfehlung?

Normal setze ich alle Liquids mit 10% an, und mische notfals runter.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
Und schon mal entschuldigung, das ich der 1000 bin mit immer den gleichen fragen
soviel gelesen und weis einfach nicht was ich bestellen soll ;)
Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 12:37
avatar  Roady
#2 RE: DuCi-Shop Tabak-Aroma Kaufempfehlung ?
avatar


hier kannst du dir einen Überblick verschaffen
***DuCi Shop (D) pro und contra

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 12:42
#3 RE: DuCi-Shop Tabak-Aroma Kaufempfehlung ?
avatar
Moderator
05.02.2014 12:49
#4 RE: DuCi-Shop Tabak-Aroma Kaufempfehlung ?
avatar

Danke erstmal aber als Aromenempfehlung nur : Deluxe Tabak liquid hangsen , als einzigstes rausgelesen.
Avoria Tabak Aromen, hab ich da gar nicht gesehen? Bestimmt in einem anderem Shop? eine Empfehlung zu einer bestimmen Tabak Aroma Sorte?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 15:57
avatar  zwinkl
#5 RE: DuCi-Shop Tabak-Aroma Kaufempfehlung ?
avatar

Ich dünne meine aromensammlung etwas aus und hab hier von AVORIA

BLACK CAVENDISH
GOLD ROYAL ( kam bei freunden sehr gut an, leicht mit bißchen schokonote hintenraus / etwas markanter als das royal von FA )
WILD SAHARA ( nussig und kommt wie ein pyro rum...so ma*lbolo lights mäßig...)
PRECIOUS TABAK
PURE TABAK
DELUXE TABAK
ICE FRESH TABAK
PLATIN TABAK

...sowie massig weitere tabakaromen. Ich kann dir gerne je 1-2 eppis zum testen abtreten.
Meine Empfehlung bei den avorias wäre das WILD SAHARA, allerdings nur zum frühstück, weil ich nach dem 1. ml dann heftigeres brauche...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht