Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER

  • Seite 3 von 4
09.02.2014 00:21
#51 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

also wir sollen erst nach 14 tagen anfangen die zu bewerten? und gibts da sowas wie ne vorlage die wir benutzen sollen, oder reicht ein simples schmeckt mir/schmeckt mir nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 00:30
#52 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar


das tut mir leid mit den Eppis das da welche ausgelaufen sind.
Dabei hab ich die extra fest zu gedrückt weil mir das selber schon passiert ist.
Alles klar der Lieferant wird raus geworfen die taugen nix.
Also hot Napalm ist nach dem schütteln immer milchig kein Grund zur Sorge ABER das ist ein Tankkiller also vorsicht.
4% ist fast etwas wenig aber einfach nach würzen wenns net reicht.
Ihr habt ja 14 Tage Zeit also kein Ding nur die Ruhe
Viel Spass und Danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:02
avatar  Bender
#53 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

@motorbit schau mal im ersten Post ist die Vorlage die wir verwenden sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:03
#54 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

oh. ja, wer lesen kann... und so.
danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:16
avatar  thore
#55 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Zitat von Avoria Liquids im Beitrag #52

das tut mir leid mit den Eppis das da welche ausgelaufen sind.
Dabei hab ich die extra fest zu gedrückt weil mir das selber schon passiert ist.
Alles klar der Lieferant wird raus geworfen die taugen nix.
Also hot Napalm ist nach dem schütteln immer milchig kein Grund zur Sorge ABER das ist ein Tankkiller also vorsicht.
4% ist fast etwas wenig aber einfach nach würzen wenns net reicht.
Ihr habt ja 14 Tage Zeit also kein Ding nur die Ruhe
Viel Spass und Danke nochmal


gut zu wisen also nicht im talos oder halden dei das aus

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:36
#56 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Wenn ich mich recht entsinne hat der Talos eine Kunstoffflasche welche das aus hält.
Han ,eomem schon vor ner ganzen Weile verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:42
#57 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

hum. ich hab nur einen russen und sonst keine verdampfer. das stahltankstück find ich doof.
könnt ihr mir sagen ob der plastik tank das aushält?
ist aber auch fast egal... solange euer napalm das teil nicht gleich spontan selbstentzündet. den tank gibts ja als ersatzteil und ich dampf eh ne menge cola und apfel damit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:25
#58 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

motorbit, ich war live dabei als 2 Kay lite tanks innerhalb von 5 Minuten trüb wie rauchglas geworden sind also naja


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:35
#59 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

urgs!
nagut, danke für die warnung.

ps: muss ich das testen?
mein urteil ist eh: liquid das meine dampfe nicht mag, mag ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 09:34
#60 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Guten morgen zusammen

So, jetzt muss ich Avoria auch mal fett loben, denn wer so viel zum Mischen dabeigibt, der hat es auch verdient!
Da macht das ansetzen der Liquids direkt doppelt spass.

Meine Liquids ( sind leider nur noch 6 gewesen nach dem Eppi-Auslauf ) habe ich soeben ferrtig angemischt. Dazu habe ich die Basis mit der Nuller verdünnt, komme also auf 9mg.
Das ist normal schon zuviel für mich, da ich aktuell so auf ca. 2 mg bin, aber da es eh nur ein test ist, bin ich auch gerne bereit, mal etwas mehr Nimotin zu dampfen
Gemischt wurde mit 6% Aroma, ich denke das reicht.
Grannys Vanilla Dream und dieses Rasperry haben so lecker gerochen, wennd das Liquid auch so lecker schmeckt, dann bin ich hin und weg.
Ich werde jetzt jeden Tag die Flaschen einmal schütteln, am nächsten Sonntag wird dann die erste Dampfprobe gemacht.

Also Avoria, ich finde es klasse dass Ihr da so viel Wert auf die. tests legt und auch alles , was zum Testen gehört, mit dabei getan habt.
Erstklassiger Service!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 18:28
#61 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Ich hoffe auf morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 18:50
#62 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Hallo FETTEN Dank an @Avoria Liquids
Jetzt grade zu Hause angekommen und das Päckchen geöffnet.
darin enthaltenen war
1x100ml Basis 18mg
1x100ml Basis 0 mg
8 Dropperflaschen
und das wichtigste die 8 Aromen schon in beschrifteten Tütchen.

nichts ist ausgelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:24
#63 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

So, ist zwar erst zwei Tage gereift aber ich musste mal das hot Napalm einer Dampfprobe unterziehen, da der Geruch sehr außergewöhnlich ist. Dampfe und bewerte das ganze nochmals in 7 Tagen aber eins kann ich jetzt schon sagen- Es ist ein sehr außergewöhnlicher und für mich angenehmer Geschmack. Mische immer nur max. mit 4 % an und ggf. gebe ich nochmalig Aroma hinzu. Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man das liquid mit zuviel % ansetzt, es kippt und dann nicht mehr schmeckt- besser weniger als mehr.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:26
#64 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

ich werde alles mit 5% testen. sofern nicht anders angegeben teste ich alle meine aromen so, und das sollte dann ja zumindest vergleichbar sein.
wenns mir damit nicht schmeckt, schmeckts mir damit eben nicht. ist ja auch ein testergebniss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:37
#65 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

@Akidampft
schreib mich morgen nochmal an, ich schau im Tracking nach wo das Packerl ist


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:47
#66 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Cherry Blossom ungereift
Getestet in e7modulo mit Singlecoilcartomizer 2 Ohm bei 8Watt:

Basis:6mg
Geruch:kirschig
Farbe:klar
Geschmack:kirschig und im Nachgeschmack etwas nach Veilchen
Dampf:viel

Fazit:ganz lecker
---------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:48
#67 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

bei 5% Mischung hab ich ganz vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:50
#68 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Schade das ich diesmal nicht mitmachen durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 20:32 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 20:35)
#69 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

@kilo_mett

bitte lies dir nochmal mein post durch. HIER bitte nicht bewerten. Die Bewertungen werden in einem Sammelthread zusammengefasst und auch dort bitte erst die Bewertungen posten, nachdem die ersten 3 Testergebnisse bei mir eingegangen sind und ich diese online gestellt habe

hier könnt ihr schauen wie es aussehen sollte

Bewertungen Aromen Testrunde Avoria Liquids " Tabak "

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 20:44
#70 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

sorry war wohl zu voreilig @Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 22:46
#71 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

einfach warten @kilo_mett und nimmer spoilern

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 19:17
#72 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Mein Paket ist heute angekommen. Und das Paket war voll. 100ml 18er Base 100ml 0er Base sowie 8 Flaschen und acht Proben.
Alles dabei was man zum mischen braucht. Da hebe ich meinen und sage Herzlichen Dank.

Blue Pinelime ist leider ausgelaufen und kann ich somit nicht testen.

Heute schaff ich es nicht mehr aber morgen wird gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 23:41
#73 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

thread ist angelegt hier entlang bitte,

@Brani , @thore , @Cult - ihr schickt mir (so um den 20zigsten rum) bitte eure Bewertungen, der Rest darf sich dann nach Veröffentlichung dort dranhängen


Beispiel und Vorlage:
Name des Aromas x
Optimal Aroma in %: x
Glycerol in %: x
* Wasser in %: x
Propylenglykol in %: x
Nikotin in mg/ml: x
Zeitpunkt (Tage nach Anmischen): x

* Geschmacksidentität (Geschmack erkannt?), Schulnote 1-6: x
* Subjektiver "Leckerfaktor", Schulnote 1-6:x
* Sonstige Angaben(Freitext), z.b. Fehlaromen, Nachgeschmack, Abweichungen vom Verfahren und dergl.: x

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 23:28
#74 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

die ersten 3 Testergebnisse sind nun online, der Rest darf sich dazu gesellen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 22:52
#75 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

schubsi: Bewertungen nicht vergessen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht