neuer Wind auf dem Markt.... -》Liquidquelle in Leipzig

06.02.2014 10:55
avatar  Pumba
#1 neuer Wind auf dem Markt.... -》Liquidquelle in Leipzig
avatar

Hallo zusammen,

Auf der Seite www.liquidquelle.de wird eine neue Marktkette für liquid und hardware beworben.
Hier in Leipzig allein mit 2 Filialen.
Hat schon jemand erfahrungen mit dieser Shop kette sammeln können, oder ist es sogar jemand der hier im Forum vertreten ist??


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:43
avatar  Dexxter
#2 RE: neuer Wind auf dem Markt.... -》Liquidquelle in Leipzig
avatar

ja, aber was möchtest du wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: neuer Wind auf dem Markt.... -》Liquidquelle in Leipzig
avatar
( gelöscht )

Ich denke, er hat auf der von ihm verlinkten Seite gelesen, dass auf dieser Seite Werbung fürn eine neue Filialkette gemacht wird, von denen es in der Stadt Leipzig zwei Filialen gibt. Ich denke, er möchte, da er keine spezifische Frage gestellt hat, einfach ganz allgemein wissen, ob Jemand mit diesen Geschäften schon Erfahrungen - egal welche - gemacht hat. Ich vermute ausserdem - aufgrund seiner Frage - dass er wissen möchte, ob von den benannten Geschäften Jemand / das Geschäft hier im Forum vertreten ist.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht