nun auch ich....

06.02.2014 18:24
#1 nun auch ich....
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Mark bin Baujahr 65 und seit einiger Zeit aktiv am dampfen..

Also angefangen habe ich im November 2013...allerdings anfangs "testweise" um zu sehen ob es mir gefällt .
Mein Starterset war ein Evod-Akku und der Kanger-Pro Tank 2.

Ehrlich gesagt wahr ich anfangs wirklich skeptisch und schwarzer Krauser war weiterhin mein Wegbegleiter. In der einen Jackentasche den Tabak und in der anderen die Dampfe....lach
Tja ich konnte aber irgendwie nicht loslassen von der Materie und zunemends wuchs die Neugier und man(n) kämpfte sich durch die Vielfalt an Liquids und auch die Hardware ist ja doch recht vielfältig.....puuuuuhh

Ich versuchs etwas zu kürzen:

Es folgte die Vamo V5 mit der von da an der Protank befeuert wurde und ein 2.ter Tank kam hinzu.
Dann kam mein erster Selbstwickelverdampfer der Kayfun Lite...

beim Kauf "spendierte" mir mein Händler die erste Wicklung und ich ging voller Spannung nach Hause um die neue Errungenschaft zu testen.
Ja das war schon wirklich lecker...meine damaligen Favoriten-Liquids : Kokos und Cappu....

Die Anzahl der Selbstgedrehten sanken rapide...(seit 4 Wochen und 2 Tagen garnicht mehr) und die Pyros beschränkten sich täglich auf 3-5 Stück...

Es kam wie es kommen musste: Der Silikat-Docht war hin und es musste erneuert werden... da ich aber im WWW einiges über Watte gelesen und gesehen hab überkam es mich und flugs die Schnur rausgefrickelt einen Dryburn gemacht und
Watte rinngezuppelt...

Jo seitdem war nur noch Watte im Kayfun angesagt...
mein allmorgendlicher Kamp mit der Ziggi verblaßte langsam... klar gerade ausser Koje rau, quasi das Kopfkissen noch im Gesicht, ne Fluppe angeschmissen und die Kaffeeorgel angeschmissen....
diesen Rhythmus hab ich mittlerweile auch abgelegt und was soll ich sagen :
Heute genau vor 12 Tagen hab ich meine, bisjetzt, letzte Pyro gequalmt!!!

Vorgestern nun konnte ich den neuen Tank von Kanger(Aero) testen...
naja ...is nett aber ich find ihn nicht sooooo toll
liegt vielleicht daran das mein selbstgemischtes Liquid (Grundbasis + Aroma) nicht so schmeckt wie vom Kayfun gewohnt... ausserdem gefällt mir die Luftregulierung nich wirklich..

heute nun hab ich mich hinreissen lassen und der Nautilus ist in meinen Besitz übergegangen..
es stieg die Spannung und es wurde nur etwas Liquid eingefüllt...
ca. 10 Minuten gewartet und dann der erste zögerliche Zug...
leeeeeeecker....
was soll ich sagen das Teil rockt und ist geschmacklich dem Kanger klar überlegen...ja ich spiele sogar mit dem Gedanken meinen Kayfun lite weiterzuverkaufen..)))

so nun hoffe ich das wir nette Plaudereien und Gedankenaustäusche und vor allem auch Spass miteinander haben werden und wünsche Allen
einen schönen Abend

liebe Grüsse
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:25
#2 RE: nun auch ich....
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:53
#3 RE: nun auch ich....
06.02.2014 19:07
avatar  Reni
#4 RE: nun auch ich....
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:58
avatar  bonsai
#5 RE: nun auch ich....
06.02.2014 20:32
#6 RE: nun auch ich....
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 12:58
avatar  Effe
#7 RE: nun auch ich....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht