Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma

06.02.2014 18:37
avatar  jotizo
#1 Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Hallo zusammen,

da ich nicht so die Ahnung habe von Ungeregelten Akkuträgern bitte ich um etwas Hilfe. Ich suche momentan einen hochwertigen Akkuträger mit Popotaster. Er sollte auf jeden Fall so gut verarbeitet sein wie meine Enigma. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, er sollte einfach was taugen und Hochwertig sein.
Er soll ausschließlich mit 18650er Akkus betrieben werden.

Danke schon mal.

Enigma#458, Phantom Vario, SMOK Zmax
Kayfun Lite Plus, Kayfun Lite Plus, BT Little Sue, BT-V1, BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:52
avatar  Ulaer
#2 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Da gibt es schon einige wenn der Preis keine Rolle spielt
Hier mal paar Beispiele aus meiner Sicht, Designs sind immer Geschmacksache.
Kann aber leider keine Rezession geben bis auf den Vanilla.
Habe aber von allen mehrere Reviews geschaut auf YT und das solltest du vielleicht auch machen wenn dir welche zusagen.

- Maraxus by tactical workz
- STINGRAY BY JD TECH
- Mirandus by Circle of Mods
- V3 Flip Mod by V3tronix
- The Rook V2 by VAPE O'CLOCK
- Vanilla Mod by Smok-E Mountain
- Chi You by Mojo
- Nemesis by Atmomixani

Gruß Enrico



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:56
avatar  Furby
#3 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Wenn dir die Enigma so gut gefällt, solltest du noch 3-4 Wochen warten, Steampipes bringt Akkuträger mit gleichem Aufbau wie die Enigma nur mit 510 Gewinde. Oder du kaufst dir die Enigma TopCap die auch bald kommt, dann hast du alles was du brauchst


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:58
avatar  jotizo
#4 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Oh, hatte vergessen zu erwähnen das es ein ES/BRASS Mix sein sollte, deswegen hatte ich den Vanilla auch schon auf dem Schirm.

Enigma#458, Phantom Vario, SMOK Zmax
Kayfun Lite Plus, Kayfun Lite Plus, BT Little Sue, BT-V1, BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:13
avatar  Jannek
#5 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Der Precise ELA gehöhrt imo zu den besten AT, die derzeit auf den Markt sind. Das Prob ist, man muss irre lange warten, bis man einen bekommt.
https://www.supertmanufacturing.com/ela.html

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:18
#6 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

die hier sind auch schön und hat hierzulande nicht schon jeder 3te ;)

www.themodstory.com


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:00
avatar  jotizo
#7 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Ich liebäugele auch mit diesem hier

http://www.intaste.de/Akkutraeger/JM-Mod...rass::2168.html

wenn man beachtet das man noch drei hülsen mitbekommt dann finde ich den Preislich super.

Enigma#458, Phantom Vario, SMOK Zmax
Kayfun Lite Plus, Kayfun Lite Plus, BT Little Sue, BT-V1, BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:20
#8 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Also, mein Traum wäre ja ein MK-1 von Kopp-Design.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:41
avatar  Ludley
#9 RE: Suche Hochwertigen Akkuträger wie z.B.Enigma
avatar

Zitat von jotizo im Beitrag #7
Ich liebäugele auch mit diesem hier

http://www.intaste.de/Akkutraeger/JM-Mod...rass::2168.html

wenn man beachtet das man noch drei hülsen mitbekommt dann finde ich den Preislich super.


I love intaste, aber dre Preis ist abzocke ^^

Kannste direkt beim Hersteller in polen bestellen :

http://shop.jmmods.eu/jm-mechanical-mods-jm22-c-3_7.html


Mein Top Gerät ist definitiv der nemesis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht