Moin aus Hamburg

04.09.2011 09:21
avatar  Flummi
#1 Moin aus Hamburg
avatar

So, nachdem ich hier nun seit ca 2 Tagen wie wild lese habe ich mich nun angemeldet:
Seit gestern Vormittag habe ich keine Zigarette mehr angefasst und dampfe dafür begeistert. Nach 28 Jahren qualmerei (ca.30-40 tägl.) ist das für mich fast unglaublich. Einziger Nachteil bisher: ich komme zu nichts anderem mehr, weil ich fasziniert versuche mir einen Überblick übers dampfen zu verschaffen. An dieser stelle schon mal vielen Dank für die vielen Tipps, die ich hier schon gefunden habe!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 09:29
#2 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Moderatorin
04.09.2011 09:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 10:10
avatar  Susa
#4 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 10:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Moin aus Hamburg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Flummi


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 10:12
avatar  M_O_D
#6 RE: Moin aus Hamburg
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 10:13
#7 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 10:44
#8 RE: Moin aus Hamburg
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 10:54
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Moin aus Hamburg
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 11:54
#10 RE: Moin aus Hamburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 11:58
#11 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Flummi

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 00:03
avatar  gig
#12 RE: Moin aus Hamburg
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 01:29
#13 RE: Moin aus Hamburg
avatar

auch aus Hamburg

Willkommen hier - das klingt ja wie ein Senkrechtstart - Du wirst mit Dampf noch viel Spass haben.

Welches Dampfgerät nennst Du Dein eigen?

Gruß von
Blaudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 01:41
avatar  Caddy
#14 RE: Moin aus Hamburg
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburgs Umland!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 02:22
avatar  Eddy
#15 RE: Moin aus Hamburg
avatar

Hallo Flummi, bin auch aus Hamburg - herzlich willkommen in der Welt der dampfenden Düfte. ;-)

Blaudampfer ist ja auch aus der Freien und Dampferstadt - vielleicht sollte man mal einen Dampfertreff machen.
Ich könnte das Café Backwahn in der Grindelallee vorschlagen - leider hat der nur bis 19h geöffnet. Ist aber sehr nett.
Am Anfang riskiert man einige Fehlkäufe mangels Durchblick. Da ist ein Rechercheaustausch ganz hilfreich.

Also, liebe Hamburger: PM an mich, wenn Interesse besteht. Bitte weitersagen.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht