Neuling stellt sich vor

08.02.2014 19:05
avatar  SpawnSC
#1 Neuling stellt sich vor
avatar

Hallo Mitdampfer,
ich bin jetzt seit dem 7.Juni 2013 rauchfrei und stolz darauf. Ich hatte eigentlich nicht geplant das Rauchen aufzugeben, ich war immer gerne Raucher und verstehe noch Heute alle die das Rauchen mögen. Durch zufall wurde ich auf das "Dampfen" aufmerksam gemacht mit den Worten, "Wenn du es noch nicht probiert hast, kannste auch nix dazu sagen" tja ich gebe es zu. Ich war skeptisch und dachte "Dampfen" ist was für Leute die unentschlossen sind ob Sie rauchen oder nicht rauchen wollen.
So kann man sich irren.

So nun gut, ich mach mal Standardmäßig weiter.
Name Torsten, Alter 47 davon 40 Jahre Raucher ca. 24 Ziggis pro Tag. Gelernter IT-Systemkaufmann und Wohnhaft in NRW.

So weiter im Text. Ich habe nachdem der Kollege eine EGO-C gelinked hatte diese mal erworben, als Liquid wurde mir ein 11 mg SweetCherry von @37 nahegelegt welches ich dann auch bestellte. Da ich nicht basteln wollte(Tank, hier, Verdampfer da etc habe ich gleich so fertige Cleromizer mitbestellt.
Diese kamen Freitags den 7. Juni 2013 bei mir an. Ich natürlich gleich die Teile ausgepackt, Clearo drauf, Liquid rein, losgedampft. Was soll ich sagen: Keine Ziggis mehr angepackt seither und mehr als glücklich damit. Womit ich nicht so glücklich war, waren die EGO´s Akkus ständig alle (dauernuckler halt) kokelig nach nen paar Tagen, dann keinen luftzug mehr in einem Clearo etc. etc. Also was tun? Youtube angeworfen gegoogelt und dann auf dem innokin SVD mit einem Squape Verdampfer gekommen. diesen dampfe ich nun seit 2 MOnaten und bin mehr als glücklich damit. Schiele nun auf einen Enigma und werde mit Sicherheit zum Dampfergrillen sowie zu einer eventuellen Messe erscheinen.
Ich hoffe hier auf nette Leute mit Know How zu treffen, die einen Anfänger wie mich akzeptieren und mir bei Fragen mit Rat zur Seite stehen.

Soviel zu mir und meiner Dampfgeschichte Danke fürs durchhalten.

Mfg SpawnSC aka Torsten

Akkuträger: SVD, Roller
Verdampfer: Squape, Kayfun Lite plus, Trident
Liquid: PG/VG 85/15, Stärke 6mg, am liebsten Süßkirsche


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:09
#2 RE: Neuling stellt sich vor
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:13
avatar  SpawnSC
#3 RE: Neuling stellt sich vor
avatar

Hab ich schon vor einiger Zeit ausgefüllt und auch in meinem Gaming Forum gepostet und Angepinnt.

Mfg SpawnSC

Akkuträger: SVD, Roller
Verdampfer: Squape, Kayfun Lite plus, Trident
Liquid: PG/VG 85/15, Stärke 6mg, am liebsten Süßkirsche


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:15
avatar  bonsai
#4 RE: Neuling stellt sich vor
08.02.2014 19:17
avatar  Mischu
#5 RE: Neuling stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:22
avatar  SpawnSC
#6 RE: Neuling stellt sich vor
avatar

Danke für die netten Begrüßungen

Mfg

Akkuträger: SVD, Roller
Verdampfer: Squape, Kayfun Lite plus, Trident
Liquid: PG/VG 85/15, Stärke 6mg, am liebsten Süßkirsche


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:23
#7 RE: Neuling stellt sich vor
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:58
avatar  Reni
#8 RE: Neuling stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 21:05
#9 RE: Neuling stellt sich vor
10.02.2014 04:43
avatar  Effe
#10 RE: Neuling stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht