Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids

16.01.2014 19:12
#1 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar
Moderatorin

Dr.Farsalinos will eine weitere wichtige Studie durchführen und soviele Liquids wie möglich testen.
Hier wird um Unterstützung gebeten (auch finanzielle)
http://www.indiegogo.com/projects/electr...ful-ingredients

16.01.2014 20:22
avatar  zwinkl
#2 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Wollte jetzt gerade was spenden, aber nach dem anklicken des "weiter" kommt nur "wird geladen...", aber geht nix weiter.
Hat schon jmd. hier gespendet ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 20:53 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 20:54)
#3 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar
Moderatorin

Ich weiss nur vom Nachbarforum, wo fleissig gespendet wird, also muss es wohl klappen.

16.01.2014 20:55
avatar  zwinkl
#4 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Ok, danke dir, sue ! Ich probiers dann später nochmal...kann vllt. auch am schrott-pc meiner freundin liegen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:56
#5 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Es klappt, dauert aber ziemlich, bis die Homepage reagiert (jedenfalls bei mir)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 22:24
avatar  icho40
#6 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Hat bei mir heute nachmittag ca. 14 Uhr auch nicht funktionert.
Vor einer Stunde hats dann gekklappt.
Einfach immer wieder versuchen, die Studie ist verdammt wichtig für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:07
#7 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Bei mir hats gerade funtioniert

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:32
avatar  HarryB
#8 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Jepp, dauert paar Sekunden, aber geht.
Hab aber die Newsletter abgewählt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 11:01
#9 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar
Moderatorin

Eine etwas detaillierte Info über diese Analyse. Sorry ist halt alles auf Englisch.
http://www.vapourtrails.tv/?p=7934

09.02.2014 10:17
#10 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar
Moderatorin

Hier ein Update
http://www.indiegogo.com/projects/electr...ents?c=activity

Sie starten jetzt mit den Analysen der ersten 150 Liquidproben (er hat sich wohl mit dem Datum vertippselt) ;)

Da doch mehr Geld gespendet wurde als notwendig, werden sie davon noch eine Analyse starten können, nämlich die Nikotinmenge im Dampf bei Benutzung verschiedener handelsüblicher Verdampfer.

09.02.2014 10:22
avatar  zwinkl
#11 Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #10
... werden sie davon noch eine Analyse starten können, nämlich die Nikotinmenge im Dampf bei Benutzung verschiedener handelsüblicher Verdampfer.

Danke fürs update, sue !

Ich hoffe, er versteht unter "handelsüblich" nicht unsere großraum-SWVD...
Solange nur das fertiggewickelte (mädchen-)zeugs getestet wird ist es ja ok...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 10:24
avatar  channi
#12 RE: Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar
Admini

Ich hab die Überschrift mal geändert, damit man hier auch eher mal reinschaut


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 11:00
#13 RE: Dr. Farsalinos: Wissenschaftliche Untersuchungen zum Nachweis von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen in Liquids
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #11
Zitat von heimchen im Beitrag #10
... werden sie davon noch eine Analyse starten können, nämlich die Nikotinmenge im Dampf bei Benutzung verschiedener handelsüblicher Verdampfer.

Danke fürs update, sue !

Ich hoffe, er versteht unter "handelsüblich" nicht unsere großraum-SWVD...
Solange nur das fertiggewickelte (mädchen-)zeugs getestet wird ist es ja ok...


Ja klar alles handelsübliche, wie auch bei den Liquids, werden auch Fertigliquids sein von allen möglichen, weltweiten Herstellern.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht