Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<

  • Seite 5 von 5
18.02.2014 09:21
#101 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

*gähn* einen wunderschönen Guten Morgen
Weil du so lieb bist gibt es was in den Tröpfler Zwinkl Die Flaschen sind ganz normale Dingens Flaschen .. also die mit dem pönöpel oben drauf .. also keine Pipettenflaschen die wolltest doch garnicht haben oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 10:04
#102 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Will bitte auch testen - tabakzigarettengedchmack


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 12:10
#103 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #102
Will bitte auch testen - tabakzigarettengedchmack

Hallo @keine Ahnung, die Aktion hier ist schon laengst vorbei.
Im Moment weiss ich auch nicht wann es eine neue Tabakliquidaktion geben wird.

Wenn du magst, kannst du aber hier teilnehmen:
Liquid-Wundertüte Nr. 5 nur Tabak (Nikotin-Stärken gemischt) (10)

Da sind, wenn ich mich recht entsinne, alle House of Liquid Tabakliquids inkludiert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 12:32
#104 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Ok, danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 17:03
#105 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Hier nochmal eine kleine Liste fuer 5 Personen, fuer das El Toro Probenpaket des ersten Beitrags dieses Threads.

Weitere Infos:
- Der Rabatt dieser Aktion ist nicht mit dem in_private Club Rabatt kombinierbar. Auf die in_private Club Kategorie wird es fuer Teilnehmer dieser Aktion, bis zum Ablauf dieser, keinen Zugriff geben.
- Pro Person ist nur 1 Probenpaket bestellbar.
- Der Versand ab einem Bestellwert von 35 Euro ist wie immer kostenlos.

Reviews vom Dampfmacher:
The Cellar. In Eichenfaesser gereifte Tabak liquids.
Havana e Zigarre
Liquids von Papillon Organic & eBaron Lab

Also, einfach in die Liste unten eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 17:03
#106 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.
2.
3.
4.
5.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 17:10
avatar  badrat
#107 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #106
Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.badrat
2.
3.
4.
5.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 17:11
#108 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.badrat
2.
3.
4.
5.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 20:21)
avatar  zwinkl
#109 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Öhm...*hust*... *rumdrucks*...also:
Ich bin der Günni, ein ganz ganz neuer newbiedampfer hier und ich hab schon mal iwo gehört,
daß diese liquids angeblich wirklich richtig nach tabak schmecken sollen. Wäre sehr interessiert bei der aktion hier auch mitzumachen.
Und wenn jetzt nicht sooooooofoooooooooooort diese liste voll ist, dann trage ich mich eben 4 mal ein

und ihr könnt gucken, wie ihr nochmal an so lecker zeugs rankommt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab hier Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.badrat
2.
3.
4.
5.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 20:29
#110 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Hatte von Dir nichts anderes erwartet Guenni. :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 20:30
avatar  Jürgen
#111 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

quote=houseofliquid.de|p2272533]Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.badrat
2.Jürgen
3.
4.
5.
[/quote



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 20:36
#112 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.badrat
2.Jürgen
3.bbc-cologne
4.
5.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 20:57 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 20:58)
avatar  zwinkl
#113 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Na also, geht doch...jetzt hamse aber alle muffe gekriegt, daß ihnen der neuling die lecker süppchen wegschnappt...*grins*
Sollte dann später dem einen oder anderen dieses zeugs absolut nicht munden wäre ich natürlich absolut selbstlos dazu bereit
mich dieser restbestände anzunehmen...ich mein ja nur, so halt...bevor was schlecht wird. *scheinheilig pfeif*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 21:30
avatar  rihana
#114 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.badrat
2.Jürgen
3.bbc-cologne
4.rihana
5.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 21:36
avatar  Jürgen
#115 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

[quote=zwinkl|p2272738]Öhm...*hust*... *rumdrucks*...also:
Ich bin der Günni, ein ganz ganz neuer newbiedampfer hier und ich hab schon mal iwo gehört,
daß diese liquids angeblich wirklich richtig nach tabak schmecken sollen. Wäre sehr interessiert bei der aktion hier auch mitzumachen.
Und wenn jetzt nicht sooooooofoooooooooooort diese liste voll ist, dann trage ich mich eben 4 mal ein

und ihr könnt gucken, wie ihr nochmal an so lecker zeugs rankommt...

Nun ja Du netter "Neuling"
mal sehen ob die Suppe wirklich schmeckt!
LG
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 21:44 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 21:45)
avatar  zwinkl
#116 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Jürgen im Beitrag #115
Zitat von zwinkl im Beitrag #109
Öhm...*hust*... *rumdrucks*...also:
Ich bin der Günni, ein ganz ganz neuer newbiedampfer hier und ich hab schon mal iwo gehört,
daß diese liquids angeblich wirklich richtig nach tabak schmecken sollen. Wäre sehr interessiert bei der aktion hier auch mitzumachen.
Und wenn jetzt nicht sooooooofoooooooooooort diese liste voll ist, dann trage ich mich eben 4 mal ein

und ihr könnt gucken, wie ihr nochmal an so lecker zeugs rankommt...


Nun ja Du netter "Neuling"
mal sehen ob die Suppe wirklich schmeckt!
LG
Jürgen


Na ja, ist zwar nur mädchenhaftes 12er im angebot, aber um einen grundeindruck zu bekommen reicht das allemal...
Und im "worst case" weißt du ja...
Zitat von zwinkl im Beitrag #113

Sollte dann später dem einen oder anderen dieses zeugs absolut nicht munden wäre ich natürlich absolut selbstlos dazu bereit
mich dieser restbestände anzunehmen...ich mein ja nur, so halt...bevor was schlecht wird. *scheinheilig pfeif*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 21:52
avatar  Jürgen
#117 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #116
Zitat von Jürgen im Beitrag #115
[quote=zwinkl|p2272738]

Na ja, ist zwar nur mädchenhaftes 12er im angebot, aber um einen grundeindruck zu bekommen reicht das allemal...
Und im "worst case" weißt du ja...[quote="zwinkl"|p2272768]
Sollte dann später dem einen oder anderen dieses zeugs absolut nicht munden wäre ich natürlich absolut selbstlos dazu bereit
mich dieser restbestände anzunehmen...ich mein ja nur, so halt...bevor was schlecht wird. *scheinheilig pfeif*



LOL, schmeiß mich gleich weg "mädchenhaft", echt gut und hast ja auch recht.
Aber zum testen denke ich mal wird es doch gehen.
Bekomm wohl bald auch noch ne coole Herrlan Base mit etwas mehr,
dann ist halt etwas panschen angesagt...



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 22:09
avatar  Sandro
#118 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

@zwinkl ich habe da was ganz leckeres für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 22:25
#119 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. badrat
2. Jürgen
3. bbc-cologne
4. rihana
5.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 22:28
avatar  peppone
#120 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Jürgen im Beitrag #117
Aber zum testen denke ich mal wird es doch gehen.
Bekomm wohl bald auch noch ne coole Herrlan Base mit etwas mehr,
dann ist halt etwas panschen angesagt...



Um Himmels Willen, mach das nicht!

Das wäre, wie wenn du einen Single Malt mit Wasser verdünnst. Wenn dir der Geschmack liegt, dann hol dir bei HOL eine große Pulle mit stärkerem Saft und überlass das Mädchen-Dope unserem barmherzigen Forensamariter zwinkl. Sonst kommst du später mal nicht in den Dampferhimmel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 22:47
#121 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. badrat
2. Jürgen
3. bbc-cologne
4. rihana
5. Gallagher (würde sehr gerne mal probieren)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 22:58
#122 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Liste ist voll, bitte nicht mehr eintragen.

Jetzt braucht ihr euch nur noch bei houseofliquid.de registrieren und mir dann die dort angegebene Lieferanschrift per PM mitzuteilen.
Nach Abgleich schalte ich euch fuer's Probenpaket frei. Es wird dann in der El Toro Kategorie zu finden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:13
avatar  Andy1
#123 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Wie kommt man denn in den Genuss der 5% Forenrabatt ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 08:46
avatar  zwinkl
#124 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Im shop registrieren und dabei gleich via PM bei christos betteln, daß er dich in den elitäten club aufnimmt...

Zitat von peppone im Beitrag #120
Zitat von Jürgen im Beitrag #117
Aber zum testen denke ich mal wird es doch gehen.
... Base mit etwas mehr,
dann ist halt etwas panschen angesagt...



Um Himmels Willen, mach das nicht!

Das wäre, wie wenn du einen Single Malt mit Wasser verdünnst. Wenn dir der Geschmack liegt, dann hol dir bei HOL eine große Pulle mit stärkerem Saft und überlass das Mädchen-Dope unserem barmherzigen Forensamariter zwinkl. Sonst kommst du später mal nicht in den Dampferhimmel.


Da rate ich ebenfalls ab wie mein freund peppone ! Geht ja mal garnicht sowas...der geschmack leidet da echt zu sehr.
Wenn hochpimpen, dann nur mit 24er + eine base mit einer konzentration, die hier nicht erwähnt werden sollte.
Am besten jetzt mädchen-dope in 12 testen und dann 24er bei chris ordern...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 21:47
#125 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

So, vier Teilnehmer haben schon bestellt und deren Liquids sind schon unterwegs. Fuer den in_private Club wurden sie auch schon freigeschaltet.
Hoffe die Liquids werden euch gefallen.

Solltet ihr eure Meinung zum Shop aeussern wollen, wuerde ich mich sehr ueber eine Bewertung hier im Dampfertreff freuen:
**Houseofliquid (D) pro und contra

Bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht