Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<

  • Seite 4 von 5
11.02.2014 20:57
#76 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von samol im Beitrag #75
"wohl bekomms"


Na denn, wohl bekomms. :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 21:03
#77 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Meine sind heute auch schon angekommen Ich habe das Puros dann vorhin auch getestet und werde mir nun mal einen Platz mit meinen Ellenbogen auf der Couch erkämpfen Echt Lecker !! Entspannt auf dem Sessel mit dem Buch, die Füsse hoch und die Dampfe mit dem Puros .. mir fehlt ein Kamin verdammt !! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 11:52
#78 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

So meine sind gerade eingetroffen, müssen aber noch ein paar Tage warten bis die probiert werden.
Habe gestern erst alles neu gewickelt und gefüllt und nun keine Lust mehr es nochmals zu machen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 12:52
avatar  zwinkl
#79 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Agnes im Beitrag #72
... hab den Geschmack von guten Zigarillos oder ner Zigarre im Mund
Das ist definitiv sensationell und könnte mich dran gewöhnen das Guevara ständig zu dampfen. Nur 12mg sind bissl schwach auf der Brust.
Die anderen hab ich noch nicht getestet, aber bin jetzt schon angefixt

Du wirst mir immer sympathischer, agnes ! Dein freund rät dir zu PUROS24...dann klappts auch besser mit der brust...

Zitat von Maria2014 im Beitrag #77
Entspannt auf dem Sessel mit dem Buch, die Füsse hoch und die Dampfe mit dem Puros .. mir fehlt ein Kamin verdammt !! ;-)

Richtig ! Ohne kamin geht PUROS dampfen schon mal garnicht....wissu meine adresse, ich heb das zeugs solange auf bis der kamin installiert ist ?

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #78
... müssen aber noch ein paar Tage warten bis die probiert werden.
Habe gestern erst alles neu gewickelt und gefüllt und nun keine Lust mehr es nochmals zu machen.

Für HoL-zeugs rentiert es sich generell immer, die standardplörre wieder auszuschütten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 17:13
#80 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #79

Zitat von Maria2014 im Beitrag #77
Entspannt auf dem Sessel mit dem Buch, die Füsse hoch und die Dampfe mit dem Puros .. mir fehlt ein Kamin verdammt !! ;-)

Richtig ! Ohne kamin geht PUROS dampfen schon mal garnicht....wissu meine adresse, ich heb das zeugs solange auf bis der kamin installiert ist ?





Du kommst nicht an mein Puros


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 17:19
avatar  zwinkl
#81 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Naaa guuuuuuuut...ich gebe auf ! Du hast gewonnen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 17:25
#82 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #81
Naaa guuuuuuuut...ich gebe auf ! Du hast gewonnen...




 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 19:15
avatar  peppone
#83 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Du kannst es auf der Couch ja noch mal versuchen, zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 20:42
avatar  zwinkl
#84 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Wieso auf der couch ? Damit ihr alle lange ohren bekommt ? Nää...
Besser mal kurz von der herde separieren und dann bißchen tröpfeln so unter vier augen...
Zeig mir den (HoL-)liquid und ich sag dir wer du bist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 00:32
avatar  Agnes
#85 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #79
Zitat von Agnes im Beitrag #72
... hab den Geschmack von guten Zigarillos oder ner Zigarre im Mund
Das ist definitiv sensationell und könnte mich dran gewöhnen das Guevara ständig zu dampfen. Nur 12mg sind bissl schwach auf der Brust.
Die anderen hab ich noch nicht getestet, aber bin jetzt schon angefixt

Du wirst mir immer sympathischer, agnes ! Dein freund rät dir zu PUROS24...dann klappts auch besser mit der brust...





AAAAALLSOOO, PUROS ist wirklich lecker..ABER mein Favorit von den 4 getesteten ist Guevara mit 24 muss dass dann aber, dann ist der Genuss perfekt und der Tröpfler im Dauereinsatz Leider ist es nicht im Shop verfügbar, auch mein heiss begehrtes Brasileiro ist in 18 ausverkauft.
Aber nicht so schlimm, mein Budget für diesen Monat ist eh schon aufgebraucht...

zwinkl kannst also beruhigt sein, von mir geht keine Gefahr mehr aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 00:46
#86 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Hallo Agnes,

solange du die Finger weg laesst von Cigarrillos und Puros ist alles in Ordnung, oder zwinkl? :P

Uebrigens:

Guevara 24mg/ml ist verfuegbar in 10ml und 60ml.
Brasileiro 18mg/ml im Moment leider nur in 30ml.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 00:57
avatar  zwinkl
#87 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Jupp, werde die tage wohl noch ordern müssen, bevor die newbie-junkies ganz ausflippen. Guevara 24er gibbet, wusste ich garnicht. Hmmm....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 00:58
avatar  Agnes
#88 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #86
Hallo Agnes,

solange du die Finger weg laesst von Cigarrillos und Puros ist alles in Ordnung, oder zwinkl? :P

Uebrigens:

Guevara 24mg/ml ist verfuegbar in 10ml und 60ml.
Brasileiro 18mg/ml im Moment leider nur in 30ml.


Dankeschön für die Info...werde Anfang März bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 00:59
#89 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Gern geschehen und gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 17:09
#90 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Meine Proben sind heute auch eingetrudelt, zusätzlich noch das Chivalry. Kurzum: Ich bin richtig begeistert, gerade das Chivalry beeindruckt mich, da man eindeutig den Whiskeygeschmack hindurch schmeckt. Tolle Liquids, werden definitiv auch in größeren Mengen nachgeordert, aber dann als Nuller, 6 und 12mg bringen mich fast um^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 17:26
avatar  peppone
#91 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur das Puros als Nuller.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 17:56
avatar  zwinkl
#92 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #90
... aber dann als Nuller, 6 und 12mg bringen mich fast um^^

Mädchen, du...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 19:19
#93 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Naja, bei 12mg in der Enigma werden wohl die meißten meine Auffassung teilen. Aber mit 6er kann ich zur Not noch leben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 20:06
avatar  zwinkl
#94 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Langsam sehe ich es ein...alle sagen beim stammi und den treffen, ich wäre nicht normal...*schnüff*...haben wohl recht.
Ich dampfe aktuell das 24er Puros im trident mit einer 3er MC / watte ) 1,1 ohm (wegen geschmack mag ich nicht weniger) auf ungeregeltem AT.
Und das schmeckt lecker, flasht und hat druck inner lunge, aber ich könnte jetzt nicht sagen, daß das zuviel wäre.
Egal, was ich bisher bundesweit getestet habe...es hab noch keine wicklung probiert, wo ich gesagt hätte, daß es mir zu heftig wäre.
Auch diese emigmas und anderen tröpfler, welche mir gelegentlich kredenzt wurden...immer zieh ich einen ticken heftiger als die besitzer der teile.

Besagte obige wicklung ist aktuell ist für mich das optimum an geschmack und throathit...ich suche aber doch noch weiter.
Beim liquid hab ich ja meinen weltmeister schon gefunden...puros24...da geht einfach nix drüber bisher.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:16 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 21:18)
avatar  Be-Bop
#95 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #94

Beim liquid hab ich ja meinen weltmeister schon gefunden...puros24...da geht einfach nix drüber bisher.


@zwinkel, lass mich mal dran ziehen... erst dann kann ich Dir sagen, obs überhaupt was taugt...
und wenn, wo kaufen? bin schon Jahre lang nach suchen, aber etwas wirklich vernünftiges habe noch nicht gefunden.
(ausser damals von Ruyan und noch was anders, die Name weiss aber nicht mehr.)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:26
avatar  peppone
#96 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #95

und wenn, wo kaufen? bin schon Jahre lang nach suchen, aber etwas wirklich vernünftiges habe noch nicht gefunden.



Na wo wird man es wohl kaufen können? Du bist hier im thread von http://www.houseofliquid.de/.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 21:43
avatar  Grizzn
#97 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Mein Päckchen ist auch angekommen. Neben den Kennenlern-Liquids hatte ich noch ein paar Weitere bestellt.
Virginia Prime und Guevera (12 mg, El Toro) haben mir im Taifun GS ganz ausgezeichnet gut geschmeckt. Deutlich besser, als meine selbst angemischten Tabak-Liquids. Ich freue mich schon auch die anderen beiden El Toro Liquids.
Auch der Green Apple (12 mg, Papillon Organic) im Squape gehört zu den besten Apfel-Geschmäckern, die ich bisher gedampft habe.
Ein wenig enttäuscht war ich von Forest Fruits (12 mg, Papillon Organic). Es schmeckt mir zwar keinesfalls schlecht, aber im Gegensatz zu den tollen Liquids, die ich vorher probiert habe erinnert es mich eher irgendwelche 08/15 Liquids mit denen ich am Anfang meiner Dampfkarriere Bekanntschaft gemacht habe.
Ich habe ein wenig Bammel, dass mir meine selbst angemischten Liquids in Zukunft nicht mehr so gut schmecken, weil sie den El Toros nicht das Wasser reichen können.
Naja, wir werden sehen. Ein weiterer Bericht folgt, wenn alles durchprobiert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 22:20
#98 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion &lt;&lt;&lt;
avatar

Mein El Tor Cigarrillos kam heute auch ist für mich das beste Tabakliquid was ich je hatte. Bestellt hab ich auch noch Chivalry kann ich auch nur entfehlen. Das frozen Apple ist gut aber würde ich mir nicht mehr bestellen.
Ach und übrigens wahnsinnig schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 08:00
#99 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

EXTREMIST

1. DarkAmbre
2. Agnes
3. Maria2014
4. Supercharger
5.Corvettestingray
6. DampfenderHaufenEU
7. LOAF
8. Bloodhunter
9. Karlo
10. Assja
11. Slimfilter
12. holden98
13. Grizzn
14. Badbyte
15. Westkurve
16. toni299
17. roiet
18. BraveStar
19. Jacki
20. bucanero

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 08:24 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 08:26)
avatar  zwinkl
#100 RE: Suchst du auch nach einem Tabakliquid? >>> El Toro Kennenlernaktion <<<
avatar

Netter versuch, bucanero......aber leider hatte sandro da doch schon vor 10 tagen den stempel drauf.

Zitat von Sandro im Beitrag #40

Liste ist voll.
Nichts geht mehr.




Zitat von Prager im Beitrag #95
Zitat von zwinkl im Beitrag #94

Beim liquid hab ich ja meinen weltmeister schon gefunden...puros24...da geht einfach nix drüber bisher.


@zwinkel, lass mich mal dran ziehen... erst dann kann ich Dir sagen, obs überhaupt was taugt...

Wer zwinkl mit 'nem e hinschreibt, normalerweise trocken bleibt !

Also wenn es uuuuunbedingt sein muß kann ich dir gerne je ein eppi von meinen schätzen abgeben.
Zwar widerwillig, aber dein beitrag hat bei mir spontan eine welle des mitleids ausgelöst, mein armer unwissender freund @Prager !
Solltest du es nicht übers herz bringen, dir da jeweils gleich eine kl. testpulle zu bestellen, kannst du mir ja mal ne PN schreiben.
Oder aber einer der tester hier gibt dir ein paar tropfen von seinen schätzen ab...
Sowieso verdammt ruhig hier...warte schon seit tagen auf die rückmeldungen der "schmeckt-mir-überhaupt-gleich-garnicht-zwinkl-willst-du-es-haben-fraktion".
Auch wegen der nutzlosen leerflaschen hat sich noch niemand gemeldet. Mir schwant übles...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht