Lapi on Board

19.09.2010 17:33
avatar  Lapadia
#1 Lapi on Board
avatar

Hallo Foris,

ich bin der Lapadia (Lapi) und dampfe seit Weihnachten 2009. Ich hatte damals durch Zufall von einem Freund von der elektonischen Zigarette gehört und wollte das unbedingt ausprobieren. 3 Tage nach Ankunft des Dampfers habe ich keine Zigarette mehr angerührt und habe quasi in 3 Tagen den Sprung von 40 auf 0 Zigaretten geschafft. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es hat funktioniert. Endlich rauchfrei;-)

Bei der Liquidstärke bin ich von X high über high und medium inzwischen bei LOW angekommen und fühle mich ohne Zigis wesentlich besser.

An Geräten habe ich inzwischen alles gängige getestet und ausprobiert. Seit einigen Monaten bin ich bei den Großverdampfern A1 und Phantom angelangt und ausserdem bin ich offizieller Tester der Phantomgeräte V-Serie, T-Serie und Pfeifen. Tester heißt, ich bekomme die Geräte (Prototypen)vom Hersteller lange vor Produktion zur Verfügung gestellt um sie auf Herz und Nieren zu testen, bevor diese dann später in Serie gebaut werden können. Es geht darum evt. Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten zu finden um ein solides und zuverlässiges Dampfgerät zu entwickeln. Die Testergebnisse werden dem Entwickler sowie Hersteller (Händler) täglich von mir zur Verfügung gestellt und auch besprochen.

Ich mache diese Tests aus reinem Interesse an die Technik und deren Entwicklung und habe keinerlei finanzielle Interessen oder sonstige Vorteile durch die Testungen.

Da ich in Sachen Dampfen inzwischen sehr erfahren bin, freue ich mich darüber, wenn ich einiges zum Forengeschehen beitragen kann.




Gruß, Lapi.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 17:37
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#2 RE: Lapi on Board
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Hallo Lapi

willkommen im Forum , schön das du jetzt auch hier bist

gruss Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 17:46
avatar  channi
#3 RE: Lapi on Board
avatar
Admini

Hallo Lapi,

Dampfertreff.

Bin gespannt...

du bist nun freigeschalten als Mitglied

LG channi


Mods wir brauchen einen Smilie der Purzelbäume macht für Daniela gg*


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 17:49
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#4 RE: Lapi on Board
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

chanel her damit , den hätte ich gut gebrauchen können


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 17:57 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 18:01)
#5 RE: Lapi on Board
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Lapi



@Channi: Gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 18:01
#6 RE: Lapi on Board
avatar
Moderatorin
19.09.2010 19:47
#7 RE: Lapi on Board
avatar

hi lapi,

herzlich willkommen im dampfertreff.




liebe grüße sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 22:28
avatar  alberta
#8 RE: Lapi on Board
avatar

Hallo Lapi,

willkommen im Dampfertreff

Gruß alberta


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 23:27
avatar  andy
#9 RE: Lapi on Board
avatar

Hallo Lapi,

schön Dich hier zu sehen und



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 01:40
avatar  Lupo
#10 RE: Lapi on Board
avatar

herzlich willkommen, lapadia!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 08:40
#11 RE: Lapi on Board
avatar
Bilder Upload

Ein Herzliches Willkommen auch von mir Lapadia

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 10:11
avatar  Pepsy
#12 RE: Lapi on Board
avatar

hallo ,

ein Herzlich Willkommen auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 10:27
#13 RE: Lapi on Board
avatar

ebenfalls willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 10:26
#14 RE: Lapi on Board
avatar

Herzlich Willkommen hier

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 11:37
#15 RE: Lapi on Board
avatar

Huhu Lapi,

auch von mir noch ♥liches


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 14:12
avatar  atlan76
#16 RE: Lapi on Board
avatar

Hi Lapi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht