Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Lapi on Board

#1 von Lapadia , 19.09.2010 17:33

Hallo Foris,

ich bin der Lapadia (Lapi) und dampfe seit Weihnachten 2009. Ich hatte damals durch Zufall von einem Freund von der elektonischen Zigarette gehört und wollte das unbedingt ausprobieren. 3 Tage nach Ankunft des Dampfers habe ich keine Zigarette mehr angerührt und habe quasi in 3 Tagen den Sprung von 40 auf 0 Zigaretten geschafft. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es hat funktioniert. Endlich rauchfrei;-)

Bei der Liquidstärke bin ich von X high über high und medium inzwischen bei LOW angekommen und fühle mich ohne Zigis wesentlich besser.

An Geräten habe ich inzwischen alles gängige getestet und ausprobiert. Seit einigen Monaten bin ich bei den Großverdampfern A1 und Phantom angelangt und ausserdem bin ich offizieller Tester der Phantomgeräte V-Serie, T-Serie und Pfeifen. Tester heißt, ich bekomme die Geräte (Prototypen)vom Hersteller lange vor Produktion zur Verfügung gestellt um sie auf Herz und Nieren zu testen, bevor diese dann später in Serie gebaut werden können. Es geht darum evt. Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten zu finden um ein solides und zuverlässiges Dampfgerät zu entwickeln. Die Testergebnisse werden dem Entwickler sowie Hersteller (Händler) täglich von mir zur Verfügung gestellt und auch besprochen.

Ich mache diese Tests aus reinem Interesse an die Technik und deren Entwicklung und habe keinerlei finanzielle Interessen oder sonstige Vorteile durch die Testungen.

Da ich in Sachen Dampfen inzwischen sehr erfahren bin, freue ich mich darüber, wenn ich einiges zum Forengeschehen beitragen kann.




Gruß, Lapi.


Gruß, Lapi.


 
Lapadia
Beiträge: 516
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 47574 Goch


RE: Lapi on Board

#2 von dieberlinermaus ( gelöscht ) , 19.09.2010 17:37

Hallo Lapi

willkommen im Forum , schön das du jetzt auch hier bist

gruss Daniela


dieberlinermaus

RE: Lapi on Board

#3 von channi , 19.09.2010 17:46

Hallo Lapi,

Dampfertreff.

Bin gespannt...

du bist nun freigeschalten als Mitglied

LG channi


Mods wir brauchen einen Smilie der Purzelbäume macht für Daniela gg*


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Lapi on Board

#4 von dieberlinermaus ( gelöscht ) , 19.09.2010 17:49

chanel her damit , den hätte ich gut gebrauchen können


dieberlinermaus

RE: Lapi on Board

#5 von Samtpfote , 19.09.2010 17:57

Hallo Lapi



@Channi: Gefunden




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

RE: Lapi on Board

#6 von heimchen , 19.09.2010 18:01

Hallo Lapi


im Dampfertreff


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.712
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Lapi on Board

#7 von signorina , 19.09.2010 19:47

hi lapi,

herzlich willkommen im dampfertreff.




liebe grüße sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Lapi on Board

#8 von alberta , 19.09.2010 22:28

Hallo Lapi,

willkommen im Dampfertreff

Gruß alberta


 
alberta
Beiträge: 202
Registriert am: 13.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Lapi on Board

#9 von andy , 19.09.2010 23:27

Hallo Lapi,

schön Dich hier zu sehen und



lg
andy


andy  
andy
Beiträge: 1.933
Registriert am: 25.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Lapi on Board

#10 von Lupo , 20.09.2010 01:40

herzlich willkommen, lapadia!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Lapi on Board

#11 von Reinhold , 20.09.2010 08:40

Ein Herzliches Willkommen auch von mir Lapadia


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Lapi on Board

#12 von Pepsy , 20.09.2010 10:11

hallo ,

ein Herzlich Willkommen auch von mir


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435


RE: Lapi on Board

#13 von bigmammaangela , 20.09.2010 10:27

ebenfalls willkommen



bigmammaangela  
bigmammaangela
Beiträge: 274
Registriert am: 21.07.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen 45357 Deutschland


RE: Lapi on Board

#14 von gambrinus , 21.09.2010 10:26

Herzlich Willkommen hier


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Lapi on Board

#15 von Dampfjule , 21.09.2010 11:37

Huhu Lapi,

auch von mir noch ♥liches


LG Suse

Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.


 
Dampfjule
Beiträge: 87
Registriert am: 07.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Ruhrpott


RE: Lapi on Board

#16 von atlan76 , 25.09.2010 14:12

Hi Lapi


 
atlan76
Beiträge: 231
Registriert am: 15.05.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Markt Schwaben
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


   

Mensch sagt Hallo
Holla allerseits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen