Mindestwiederstand bei Kanger/Zazo Akkus

11.02.2014 16:19 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 16:20)
avatar  mavoso
#1 Mindestwiederstand bei Kanger/Zazo Akkus
avatar

Hi Leute,
heute ist mein Wickelzeug(leider vor dem SWVD) angekommen und ich habe des Spieltriebs halber mal nen Protank Kopf auf Watte Microcoil gewickelt. Hat alles wunderbar geklappt, aber weiß jemand von euch was die mindest Ohmzal für Ego twist, bzw. Kanger Standartakkus ist? Leider hatte ich kein Ohmmeter zur Hand, doch der berechnete Wiederstand sollte bei 2,07 Ohm liegen(1,5mm Wickelhilfe, also Umfang 4,7 x10 Wicklungen und 44Ohm pro Meter. D.h. 47mmx0.044Ohm/mm = 2,068Ohm) halbiert sich jetzt der Wiederstand durch die Microcoil liege ich knapp über 1nem Ohm.
Geht das länger gut?

Gruß Philipp

Ps: Dampfen tust und heiß wird auch nichts, hab's gerade auf dem Zazo 1300er Spinner und/oder nem Kanger 650mah Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht