Hilfe,bin am verzweifeln!

12.02.2014 17:59
#1 Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

Hallo Ihr,
habe ein großes Problem, ich versuche zwei Stunden lang einen Goito zu wickeln und es geht einfach nicht Es schmeckt furchtbar.
Ich habe 0.16er Kanthal und Glasfaser. Ich habe auch noch Ess.
habt ihr vielleicht ein Bild einer Funktionierenden Wicklung?
Im Bottomfeeder fred wurde mir einfach so wickeln gesagt, das hilft natürlich enorm.
Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 18:02
avatar  Reni
#2 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

Hast Du die Glasfaser vorher ausgeglüht oder ausgekocht? Wenn die unbehandelt ist schmeckt es auch furchtbar und transportiert das Liquid sehr schlecht.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 18:18
avatar  Toxik
#3 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

und weder zu locker - metallischer Geschmack - noch zu fest - kokeliger Geschmack - wickeln
Allerdings ist es recht schwer anhand von "schmeckt furchtbar" das Problem zu diagnostizieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 18:55
avatar  zwinkl
#4 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

Mach mal ein pic von deiner wicklung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 19:01
#5 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

ein Bild kann man davon nicht mehr machen die Wicklung liegt im Müll. aber ich habe 3.5 Umdrehungen die unausgebrannte Glasfaser gewickelt und die Enden indem Loch geführt. So kann ich das mal beschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 23:09
#6 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

Ich kam nicht mehr. Habe dieses blöde Ding jetzt fast 5 Stunden bearbeitet sich mit Ess und es geht nicht Es schmeckt nur Metallisch und mir brennen schon die Bronchien.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 23:17
#7 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
12.02.2014 23:34
#8 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar
Modder

leider sagt mir der verdampfer nicht viel aber scheint ein ess tank verdampfer zu sein um ein erfolgs erlebnis schnell und einfach zu bekommen versuch doch einfach mal ne microcoil mit watte da.
Ess wickeln erfordert etwas gedult und übung bis das klapt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 07:50
#9 RE: Hilfe,bin am verzweifeln!
avatar

Der Goito ist ein bottomfeeder Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht